Beiträge von Sven79

    hi leutz, ich suche nen Monitor wie oben schon geschrieben. es muss kein supertoller monitor sein, er soll nur ab und an ein blick auf den rechner den ich als server laufen habe ermöglichen.


    danke schon mal im vorraus :)


    gruss sven


    Ich strecke neue Schnüre am liebsten mit "MEFO"... :D


    Aber ernsthaft:Wenn die so reisst,kann das nur Materialfehler sein.
    (Oder du hast da kein Händchen für)... :D,

    Also ich habe sanft gezogen. Denke auch das es ein Materialfehler war. Ab jetzt lass ich meine Schnur auch nur noch von Mefos strecken :D
    Und wenn ich mich samt Schnur Tage am Wasser kringel :D

    Reklamieren ist wohl schlecht. War ja ein Kolding Messe Schnäppchen.


    Sven ich habe noch so einiges an Schnüre hier. Wir müssten uns nur mal hier treffen, und dann testen.

    Hi Andi, haben uns ja gestern abend verpasst und heute morgen habe ich irgendwie meinen Wecker nicht gehört und du warst schon am Wasser :)
    Werde morgen trotzdem mal da anrufen und schauen ob sie nett zu mir sein wollen und die schnur tauschen :)

    hi fories, ich hab mir nun ein Scierra Fliegenset für die Küste gekauft und komm total nicht mit der Schnur die dabei war klar. Ist eine 7er Rute 9,3Fuss. Dann steht da noch drauf wt 15,5 Gr. Ich hatte einmal die Guideline Bullet 8er mit damit geworfen und das ging schon wesentlich besser. Nagut ich fang ja auch erst gerade richtig an mit dem Flifi :) Leider ist meine Schnur die beim Set dabei war, beim vorsichtigen Zug zum strecken gerissen. Sehr Ärgerlich, aber lieber zuhause als wenn man dadurch einen Fisch verliert. Vielleicht hat ja jemand noch eine passende Schnur übrig zum Probewerfen.


    Gruss Sven


    Sehr schön zuhören :) ich find es gut. Hoffentlich halten sich auch alle dran...


    gruss sven

    So, ich bin nun auch endlich runter gekommen und kann nur sagen "WAAAHNSINNsMESSE"... bin hin und weg. Was haben wir gestaunt als die ganz kleinen sagenhafte Fliegen gebunden haben. Hut ab. Wie schon erwähnt die Berichte waren auch erste Sahne genauso wie das Schauwerfen. Wat der Mauri und Co dahin zaubern... Erste Sahne. Preise fand ich sehr schwankend aber mit ein wenig Verhandlungsgeschick kann man da super schnäppchen ,machen. Endlich hab ich eine Küstenrute:) Auch ein Danke an Gunnar fürs fahren und die fachliche Beratung die genauso an Winny geht. Immer wieder schön mit AFFlern unterwegs zu sein! Ich weiß aufjedenfall in 2Jahren bin ich wieder dabei!!!


    Gruss Sven