Beiträge von T.C.

    ......morgen Jungs, morgen ist es endlich so weit. Wolfsburg gewinnt völlig überraschend und unverdient in Leipzig. Und die Rothosen verballern ihre Chancen in Frankfurt. Ach, was wäre das schön :D ! Aber, das muss ich neidlos anerkennen, der HSV hat die letzten drei Spiele durchaus überzeugt und sich die Chance auf den Klassenerhalt verdient.

    .....es wird trotzdem nicht reichen. So viel Glück wie in den vergangenen Jahren haben die Rothosen nicht verdient.


    Lasst uns lieber Weiche 08 :thumbsup: unterstützen und hoffen, dass die in Liga drei aufsteigen.

    ....na, mit meinen Tipps lag ich ja bisher fein daneben. Bleibt noch TSG:HSV! Leipzig ist Tabellenführer und macht die Liga wieder spannender. Nur mal so nebenbei, der HSV hat in den letzten zwei Jahren 91 Millionen für Neuverpflichtungen ausgegeben. Das ist bei Weitem mehr als RB.

    .....also, ich hoffe am Sonntag auf einen Sieg der E-Junioren Nordangelns gegen Ostseeküste. Duell Tabellenführer gegen den Zweitplazierten in der Kreisklasse A. Nur mal so nebenbei!!!!


    1:0 für die Hamburger, Respekt, das ist optimistisch.

    Moin,


    ich stelle schwindendes Interesse am Bundesligageschehen fest. Ist ja auch ein Angelforum, aber ich versuche es nochmal.
    Morgen Abend steigt der Klassiker BVB : Bayern und bisher hat es keinen Kommentar dazu gegeben. Dann läuft da noch Hoffenheim gegen die Rothosen (...mit neuem Kapitän, wenn`s was bringt...) und heute Abend könnte RB Leipzig bei einem Punktgewinn in Leverkusen die Tabellführung übernehmen. An Leipzig scheiden sich die Geister, mir gefällt es was die sportlich mit der jungen Mannschaft auf die Beine stellen. Selbst der Herr Watzke hat Indirekt seine Angst vor RB zum Ausdruck gebracht, man, das war früher der Job von Hoeneß!!


    Tipp: BVB : Bayern 1:1
    TSG : HSV 3:1
    Lev. : RB 2:2

    Achim moin,


    und willkommen auf dem Land. Meine Spuckentfernung ist noch näher als bei Morten!!!
    .....und ich kann es mir nicht verkneifen zu erwähnen, dass der HSV vielleicht doch erneut die Relegation erreicht :P ! Was immer das hier zu suchen hat?

    Moin,


    sollen wir diesen Trööt nicht mal wieder ein wenig beleben? Der BVB und die Bayern dominieren die Liga und selbst der HSV ist möglicherweise aus dem Gröbsten raus, wenn sie so spielen wie gegen Gladbach und in der ersten Hälfte gegen Frankfurt. Des Weiteren räumt der jüngste Ligatrainer in Hoffenheim auf und Roger Schmidt sorgt ebenfalls für reichlich Gesprächsstoff mit seiner Weigerung, das Innenfeld zu verlassen. Im Europapokal haben unsere vier deutschen Teilnehmer auch recht ordentlich gespielt, da hoffe ich mal auf erfolgreiche Rückspiele, besonders in Liverpool. Soll der Weinzierl doch den Kloppi rauswerfen!
    Und heute Abend dürfen die Bayern endlich zeigen, dass sie auch ohne gelernte Innenverteidigung in Turin bestehen können! Das wird gaaaaanz schwer, ich bin gespannt. Die wirklich erste Herausforderung diese Saison?????

    Moin,
    man kann eben nicht ALLES für Geld kaufen und das praktizieren die Bayern auch nicht. Die ergänzen seit Jahrzehnten reife international erfahrene Spieler mit eigenen Talenten und eben das klappt in anderen Bundesligaclubs nicht so gut. Das ist der Grund des Neids und der ist obendrein noch ehrlich erarbeitet und bezahlt.
    Und trotzdem drücke ich dem BVB, den Leverkusener, den Schalkern und in der kommenden Saison besonders den Fohlen die Daumen, wenn es um internationale Vergleiche geht. Auch den Rothosen, wenn sie es denn jemals wieder schaffen sollten.

    Moin Achim,


    Du hast in Deinem Beitrag viel Richtiges geschrieben. Aber Bayern war nicht 65, sondern 75 Minuten gegen den BVB überlegen. Ach, vielleicht rede ich mir das auch schön.
    Und gestern verlieren die klar und deutlich gegegn Leverkusen, wollte sich halt keiner verletzen vor dem Barca-Spiel. Bin wirklich gespannt wie die sich dort schlagen werden!!!!
    Jetzt noch kurz zum HSV, sonst mecker ich ja gerne über die Rothosen, aber auch heute sah deren Spiel tatsächlich über weite Strecken nach Fußball aus. Glückwunsch zum Sieg in Mainz.
    ........und was ich überhaupt nicht verstehe, wie man bei internationalen Spielen gegen einen deutschen Club sein kann?!?! Das habe ich noch nie begriffen.
    ....und falls ich es vergesse, in einer Woche geht es ab nach Samsö zum Fischen.

    .....hier wird ja gar nicht gelästert??? Und das nach dem gestrigen Spiel Bayern:BVB. Man, war der Gagelmann kacke. Zwei berechtigte Elfer nicht gepfiffen, dafür hat er sich bereits öffentlich entschuldigt. Aber die Elfer hätten gestern eh nichts genützt bei der bayrischen Treffsicherheit. Glückwunsch an den BVB und Kloppi, das wäre mal ein Abgang, mit Pokal!

    Moin,
    mein letztes komisches Gefühl hat mich erfreulich getäuscht.
    Ja, die Hanseaten haben erstmals seit langem wieder Fußball gespielt und gekämpft. Das sah endlich mal nach Nichtabstieg aus, Respekt.


    Auf zum Dienstag!!!!!