Beiträge von fischcalle

    aus der Mannschaft darf keiner Nationalspieler, egal wo, sein. und das sage ich als eingefleischter hsv-fan. aber ich verzweifel völlig, was da in den letzten jahren passiet...unglaublich ;(

    Klar kann ich das, als Vorstandsmitglied und Gewässerwart ;) :D


    Wir haben die Pepers Kieskuhle in Osterby gepachtet, die einen guten Hecht, Aal-, Karpfenbestand hat. Zander habe ich die letzten 3 Jahre 200 Stück besetzt. Die im letzten Jahr gefangen großen Karpfen waren bis 15 kg schwer. Der größte Hecht (Tot gefunden, mit Blinker im Maul) war 1,41 m lang!!!


    Des weiteren gehören uns mehrere Kilometer der Wallsbek. Die Wallsbek ist der Ursprung des Schafflunder Mühlenstromes, der Lecker Au und der Soholmer Au. Diese wird jährlich mit Lachsen, Meerforellen (aus E-Befischung des ASV Schafflund und Aufzucht) und Bachforellen besetzt. Aale kommen natürlich drin vor.


    Dann haben wir ein Stück Meynau (von der Handewitter Grenze bis Meyn). Auch hier wird mit Bachforellen besetzt. Aal kommen natürlich drin vor. Meine größte Bachforelle war hier 54 cm lang. Und hier habe ich meine erste Mefo in einem Fließgewässer gefangen.


    Die Aufnahmegebühr kostet einmalig 60 € und der Jahresbeitrag 50 €.


    Wir haben auch eine Aktivengruppe, die sich einmal im Monat zu einem Angeln trifft und den Brandungsmeister, Jahresmeister und Raubfischsieger ausangelt. Dieser gehören einige hier aus dem Forum an (u.a. ich, tornadoz, schnulli, TorbenFL, kaptainkaracho)


    Liebe Grüße


    Carsten

    das Problem mit den neueren Dächern tritt insbesondere auf, weil die Pfannen noch zu sauber sind und dadurch schlechter haften. ist tatsächlich so.


    wir hatten glück, nur geringe schäden im garten (Sandkiste, Gartentisch)


    meinem nachbar fehlen Pfannen, dem anderen das komplette carportdach, dem anderen liegt das 2,4*2,4m Gartenhaus auf dem kopf. unsere gute alte eiche im Wendehammer hats zur hälfte zerlegt (hat der eine nachbar nun im garten).


    ansonsten sah es hier in satrup wie im krieg aus!!!

    .....wie heisst der, Mchitaryan oder so??? Nicht schlecht der BVB, die tun sich aber spielerisch noch genauso schwer wie die Bayern. Mensch Calle, du bist doch sonst nicht so empfindlich :love: ! Alles gut beim HSV und bald schlagt ihr den BVB (sehen möchte gerne)!!!????


    Hast Du eigentlich hier irgendwo von unserem "Sturmwochenende" und der Roten Tonne berichtet?



    nein habe ich ich nicht!!


    aber ich will zur roten tonne und torsten lässt mich nicht ;(

    warum schreibt hier eigentlich keiner was vom überragenden 1 zu1 der bayernübermannschaft gegen freiburg :whistling:


    aber immer schön auf die Hanseaten, obwohl sie seit jahren einfach nicht besser sind

    Für hier zu gross aber Ich bekam heute ein Boot angeboten! 5x1,50 mit 17ps, kleine Kajüte und Trailer !
    Stelle gern bei Interesse noch Fotos rein.



    na dann stell mal rein, mit preisvorstellung

    sorry, stimmt nicht ganz.. Kacar ist schon ewig da


    adles, rudnevs, jiraceck und die anderen hat alle arnesen geholt. aber ich gebe dir recht, nicht alle sind eingeschlagen und gerade die ichkaufbeichelseadiezweiteleer-taktik ging nicht wirklich auf.

    Sportlich trau ich dem HSV mehr zu als freiburg oder frankfurt ;)Vllt hat Fink ja nächste Saison mal mehr mitsprache recht in der Transferpolitik, dem traue ich mehr zu als Arnesen die letzten Jahre :S ausser Van der Vaart hat ja kein Transfer von dem eingeschlagen


    hat nicht???


    adler??? badelj??? rudnevs???


    ?(:thumbdown:

    ich sehe das auch eher kritisch. ein wechsel zu madrid, barca oder manu hätte jeder verstanden und auch mit sicherheit akzeptiert.


    klar will sich jeder verbessern und auch weiterentwickeln, aber 2 jahre in folge meister, dfb pokalsieger und champions leauge halbfinale...besser ist bayern da nicht wirklich.


    und wie ich den klopp kenne wird der ne tolle lösung aus dem hut zaubern, die nicht annähernd 37 mille kostet.


    der zeitpunkt der bekanntgabe ist sowas von schlecht.....ich hoffe dortmund hat morgen nur mit dem gegner zu tun und nicht auch noch mit den fans und dem götze-theater.