Beiträge von Schnappi


    Wir Angler haben ja das Glück unseren eigenen frischen und gesunden Fisch verspeisen zu können.
    Dennoch muss auch ein Umdenken der "normalen" Verbraucher stattfinden. Heißt also auf Gütesiegel achten und nicht zu geizig sein auch mal den einen oder anderen Euro mehr auszugeben

    Hallo ! Mir war heute nach Fisch aber die Truhe leer.
    A lso ab zu meinen Fischhändler und dort habe ich einen
    und die ganzen anderen Euros gebraucht um isländisches Rotbarschfilet zu erwerben für 21,50 € per kg.
    Haaaaalo gehts noch ?:negativ:



    Gruß Guido

    Moin Ulf




    Ich habe selbst erst ein Pontoonboot bei 3.2.1 ersteigert,
    habe aber noch keine großen Erfahrungen machen können und vergleiche zu anderen Booten. Der Neupreis lag bei 500 Euronen, ist aber so wie ich finde von guter
    Qualität ,da das Rohrgestell aus Aluminium besteht. Ist aber sehr bequem und die
    erhöhte Sitzposition von Vorteil. Du kannst zwischendurch auch mal deine Füße
    auf die Fußstützen ablegen, steuern und fortbewegen während des Angelns macht
    man mit den Füßen. Wenn es schneller gehen soll, nimmst Du die Ruder und hinter Dir kannst du ordentlich Gepäck laden .Bei www.Brakvand.dk


    kannst dir ein paar Bilder und Filme ansehen.