Beiträge von Knut

    Moin
    ich bin kürzlich umgezogen und mein neuer Keller ist vom Treppenhaus her eher beengt. Das bedeutet für mich das ich mir eine Unterstellmöglichkeit für mein Kayak ( 3,60 x 0,70 m) im Raum Flensburg suchen muss.
    Wer eventuell jemanden kennt oder selber Unterstellmöglichkeiten hat , kann sich gerne bei mir melden. Miete dafür gibt's natürlich auch.
    Die Kayak- und Ruderklubs habe ich schon erfolglos abgeklappert.


    Danke , Knut

    Ja, immerhin :) Das ist zwar eine abgespeckte Version des Ursprünglichen Planes aber besser als nichts. Der gesamte Ostteil des Nors ist von September bis März für Stellnetze gesperrt und das Entnahme Limit von 2 Fischen pro Tag gilt auch für Bootsangler!

    Ja das wird bitter wenn die Regierung damit durchkommt. Klaus Erichsen von Go fishing sagte sogar " das er dann hier auf Fünen den Laden genauso gut dicht machen kann. Damit würden die Fehler der Väter und Großväter wiederholt werden. "
    Das Ganze ist Teil des Wachstumpaketes und sehr kurzfristig gedacht.
    Der danske Sportsfiskerforbund läuft bereits Sturm aber es wird wohl nichts nützen....
    Sowas passiert wenn Parolenschreier regieren....

    Hej Arne
    Sonntags ist erfahrungsgemäß weniger los , bzw. weniger Besucher und ich finde das macht es etwas entspannter als das Gedrängel am Samstag
    Dazu dänischen Whisky probieren ,dann zu den Danmarks Sportsfiskerpigerne , Visons neue Kyst werfen und Chevrons hackles bestaunen und bei Gopro klugscheißen ; was will man mehr :?:


    Vi ses

    Was hälst du davon,dieses Jahr ein Video auf Als zu drehen..?


    Aber hallo Torben , ist schon eingeplant und die Ideen sprudeln....Für die Party gibt's dann ein extra Video mit eingeschränktem Zugriff für Andere ;) ...untermalt mit Schnarchgeräuschen ;)

    So viele schöne Ecken , die wir hier oben befischen dürfen!


    Da bin ich ganz Deiner Meinung ! Man könnte das ganze Jahr über jedes mal an einem neuen Spot fischen gehen :rolleyes: , so viel Auswahl haben wir hier...ich möchte nirgendwo anders leben :!:

    Ich habe das angekündigte Video jetzt aus einem Berg Rohmaterial von Januar bis Heute zurecht geschnippelt ....ich war heute morgen noch auf Bilderjagd aber die Fische spielten nicht mit. :S
    Der große Wurf war noch nicht dabei und dummerweise war ich einmal zu faul die Cam mitzunehmen ; an dem Tag biss es natürlich gut...wenn/falls/sobald noch ne Kirsche rangeht dann liefere ich diese ( Mehrzahl :whistling: ) noch gerne nach ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=pOBFp7xFyWk


    Ich hoffe es gefällt Euch 8o

    Und wieso wird hier dafür geworben ????
    Sorry.... Für sowas hab ich überhaupt kein Verständnis!!!


    Fürs Als-Open "werben" wir hier doch auch....gibt sogar einen Kalendereintrag wenn ich mich nicht irre.
    Oder darf man jetzt kein Angel-Event mehr hier posten ohne vorher die Regeln auswendig zu lernen....
    Wenn jemand zum Seatrout Open nach Fünen fährt , dann muss man sich auch dort an "rules" halten
    Jedem das Seine oder ? oder nur noch "Regelkonforme Veranstaltungen " posten ?
    Vielleicht lernt der Veranstalter ja auch daraus und ändert sein Regelwerk im nächsten Jahr...
    Beim ersten Als-open hatten wir ja auch noch einen Regeldschungel.