Beiträge von dennis0981

    Es gibt noch eine gute Seite, wie ich finde, wo bei Google Maps/Satellit, alle Schutzzonen in DK, farblich markiert sind. Auch dort ist es so das man die markierten Bereiche anklicken kann und dann erscheinen die jeweiligen Infos dazu. Ist zwar auf Dänisch aber trotzdem verständlich.


    Havørred.com


    Dort schaue ich immer nach.
    Petri :)

    Das wäre sehr schlimm und absolut rücksichtslos und ohne ein Gewissen gegenüber der Natur und den Menschen die sich Jahre lang für die Geschichte eingesetzt haben und immer noch einsetzen!
    Man kann nur hoffen das der Fall nicht eintreten wird.
    Hat man schon eine Ahnung wie der Stand der Dinge momentan ist?

    Keine Angst Gunnar....ich wünsche niemandem den Tod :evil: , das wäre schlimm. Und tut mir leid das du dort derart schlimme Dinge denkst. Nochmal,ich wünsche mir lediglich das diesen, (nicht allen) Fischern das Handwerk gelegt wird. Ich hoffe nun für dich Gunnar, das es verständlich ist 8o .
    Und eine Bitte....das mit dem Tod vergiss man mal!


    Mfg

    Immer dises (nette) und förmliche hin und her Gerede...ich wünsche solchen Räubern einfach nur das sie sich mit ihrem Werkzeug auf dem Grund der Förde wiederfinden!!!
    Null Respekt vor der Natur und den Menschen, Vereine usw., die sich den Arsch für den erhalt der Meerforellen aufreissen und dann kommt soein Pirat und macht einiges unsinnig zu nichte! Da mus man mit Missgunst rechnen. Man wünscht viele kaputte Netze....


    Mfg