Beiträge von seiman

    Hölle Westfalenstadion - Gänsehaut!!!


    Hey Steelhead,


    warst Du etwa bei diesem geschichtsträchtigen Spiel live im Stadion? Zufällig auch mit nem Banner "Flensburger Borussen"? So ein geiles Spiel :thumbsup: ! Als Bayern Fan kennt man dieses Gefühl leider nur aus der anderen Sicht ;( Aber jetzt habe ich mehr als eine Ahnung, wie es sich anfühlt, wenn alles glatt läuft ^^ Jetzt heißt es hoffen, dass Schweini und Co heute abend die alte Dame ins Seniorenheim schicken und die Losfee am Freitag deutsch-spanische Duelle mag!


    Gut Sport!

    Doch es gibt Abhilfe von der Damenwelt, nennt sich Nagelaufheller, ein auf UV basierender Klarlack für Discofingernägel, den ihr bei Rossmann für weniger als € 2,00 bekommen könnt, ist dickflüssig, mit Pinsel und schnelltrockned. :thumbsup:


    Moin Zusammen,


    verstehe ich es richtig, dass man mit diesen durchaus erschwinglichen Mittelchen bspw. seine Pilker fängiger gestalten kann? Ich dachte jetzt nicht daran, den kompletten Pilker reinzudippen, aber vielleicht so im Sinne der Nachzeichnung der Seitenlinie oder Augen? Wir fahren nämlich im Mai für eine Woche nach Helnaes/Fünen und da gehts auch mal mit dem Boot raus (Middelfart). Da kommt es schon mal vor, dass man in Tiefen zwischen 20 und 40 Metern fischt. Könnte vielleicht ein Versuch wert sein :rolleyes: .
    Ist der Lack denn geruchsneutral oder ist das komplett zu vernachlässigen? ?( Man kennt zwar Leute, die wie ein Fisch gucken, aber die können einem bei derartigen Fragen leider auch nicht weiterhelfen, erst recht nicht, wenn es ums riechen geht... :)


    Naja, besten Dank schon mal für eure Meinungen!
    TL
    Simon

    Hey Ho,


    ich müsste in dieser Größe noch eine im Keller liegen haben, allerdings hat die Hose im Bereich des Allerwertesten ein Loch, welches ich versucht habe zu flicken, leider ohne Erfolg :evil: . Falls dein Kumpel dennoch Interesse hat und hoffentlich mehr Talent zum Flicken hat, verschenke ich die Hose auch gerne.


    TL :love:
    Simon