Beiträge von Micha

    Moinsen,
    so wie bei den letzte Veranstaltungen in/bei Kolding. Wir sind dabei.
    Und das wie du weist, schon immer :-)
    Hütte 6 hat man uns genommen :-)
    Wir haben jetzt ......


    TL Micha

    Moinsen:
    "Fand das jetzt zwar nicht so schlimm aber alles gut!"
    Ist es auch nicht, Mach mal bitte weiter hier. Doppelt ist okay und cool. wollte nur das hier auch gepostet wird. TL Micha

    "Bin auch auf Facebook zu finden "RaubfischTeam Nord" freue mich über ein like"


    Echt, passt hier nicht rein. Nur als Hinweis: bitte nicht falsch verstehen. Schreibe und zeige bitte vieles hier...... TL Micha

    Moinsen:,


    Zitat von Biher sind fast alle von hinten auf den Köder gegangen und hingen sauber im vorderen Maulbereich.

    Was ja nicht gerade, die Regel ist. ich denke der Köder ist relativ klein und er verschwindet im Maul.
    Meist kommt der Angriff von der seite, oder schräg hinten. Darum warten Naturköderangler meist (es sei sie haben eine Selbst/schnellhakmethode am Ende verbaut.
    Wobei ich die Umrüstung richtig gut finde!!


    TL Micha
    .

    Okay, egal auch von dennen will keiner was von meinen ca. 100 Stunden Aufzuchtarbeit (Fischis) pro Jahr wissen.Egal, machen kannst du was du willst, Alle schreien los, essen aber die .... Fischstäbchen, Genau. Atomkraftwerk nein Danke, aber die letzte Schleuder fahren. ohne Filter. Die Aufkleber rosten ab :-)
    Ja kein Testmodus.....

    Langsam verfärben sich die Blätter der Bäume. Es ist Zeit, dass ich meine neue ‪#‎3er‬ teste. In Vorbereitung auf das 2016, was da kommen wird. Die Beschaffung war nicht ganz einfach. Aber es hat sich gelohnt. Toller Stock.
    Ein wunderbarer Tag, an einem meiner Hausgewässer geht zu Ende. Heute
    durften Morten Carstensen und ich den vielleicht letzten Tagestrip an
    diesem Fließgewässer verbringen. Heute gab es fast alles, Eisvögel,
    Ringelnatter (ÄÄÄAAHH), Schlupf (kurzzeitig
    dachte ich da geht was). Hecht und Barsch gehörten heute zur Beute.Die
    Bachforellen haben sich heute mit Erfolg aus der Affäre gezogen.

    Das "schwarze Etwas" (die Pest) hat sich heute wieder gezeigt und das gegen
    Mittag, Bis dahin konnte ich noch Barsche fangen. Danach
    Fischflaute.

    Egal, toll wars. Jetzt wo alles bunt wird, beginnt die
    Hechtzeit für mich
    TL Micha

    @@ Rudi, mal wieder ein feiner Beitrag. Wie bewertest du die Seatrout open 2015? Findet wohl 2-4 Oktober statt? Würde mich mal interessieren ? Hast du da auch was an den Veranstalter geschrieben?

    Moinsen, ich habe mich entschlossen, dass ich mich von meinem Brandungsgeschirr trenne.
    Ich habe ein wenig gezögert, aber es wird nix mehr mit mir.
    Jetzt wo ich Ersatzteile im Rücken habe, ist nix mehr mit
    Brandungsangeln :-((
    Ich fange mal langsam an, mit den Schweren Sachen.
    Es sind aber noch lange nicht alle :-)
    Das sind erstmal 87 Grundbleie mit Gewichten von 170-230gr.
    Preislich habe ich da noch nicht so die Vorstellung, ihr wist ja was die Dinger Kosten. Schickt mie einfach ne P.N.


    Vielleicht geht es auch so :-)


    Meine Rollen und Ruten, werde ich bei Tage hier anbieten, bevor ich sie wo anders anbiete.
    Also kurz warten und bei interesse schaunen wir mal.
    Ich muß ersteinmal durch meine Rutenwald und Zubhör durch:-)
    Achso, keine Einzelgewichte verkaufe ich hier. Alle zusammen und weg :-)


    Petri
    Micha