Beiträge von Ned Flanders

    Moin,
    Heute von 10:00 - 15:00 Uhr mit dem Belly auf dem Sund rumgeschippert.Bei schwacher Strömung und fallendem Wasserstand war es fangtechnisch eher mau.Ich konnte 4 Dorsche mitnehmen (ca.55cm) und habe 3 untermassige releast.Hab auch noch die flacheren Bereiche auf Meefo abgeklopft,Null Kontakt.
    Gruß Helmut

    Moin,


    ich habe mir das Fish Cat 4 de luxe zugelegt und bin gestern das erste Mal zur Jungfernfahrt rausgefahren.Es lässt sich sehr leicht steuern,bis jetzt kann ich noch keine Nachteile nachweisen.


    Sogar mit den Fischen hat es geklappt,einige Dorsche zwischen 50 und 60 cm konnte ich überlisten.


    Nächstes Mal probier ich es mit der Fliegenrute,durch den hohen Sitz über Wasser und den in der Höhe verstellbaren Schnurkorb sollte das kein Problem werden


    t.l.Helmut

    Tach,


    biete hier mein Boot zum Verkauf an:


    Ryds 435 DL, L: 4,35 m, B : 1,86 m, hoher Freibord 0,56 m,Mittelsteuerstand,Antifouling neu


    Motor Mercury 25 PS Langschaft,3 Zyl. 4-takt mit Powertrimm,grosse Inspektion neu


    Trailer Brenderup ungebremst mit Strassenzulassung und TÜV


    Erstwässerung 2007 aus 1.Hand


    ideales Schleppboot :thumbsup:


    div.Zubehör z.B.Rutenhalter,Echolot u.s.w. anbei


    Rechnungen vorhanden.


    sofort einsatzbereit


    7800 Euro VHB


    Tel.Nr.0461/9402311


    t.l.Flanders

    Hallo Stullen-Andi,


    ich hab den Film und finde ihn gut.Für Neueinsteiger in Sachen Flifi auf Meefos an der Küste ist der Film fast unverzichtbar.Es wird Ausrüstung und Taktik besprochen und mit seinem Club wird ein Trip nach Bornholm mit der Kamera begleitet.


    In der Zugabe werden sechs Meefofliegen sehr anschaulich von Claus Eriksen gebunden und sind dank der guten Demo leicht nachzubinden.


    Alles in allem meiner Meinung nach, ein sehr guter und unterhaltsamer Film, nicht nur für Einsteiger.


    t.l.Flanders