Beiträge von Erik90

    So, nachdem ich mir eure Berichte gelesen habe, habe ich mich nochmal über die Ryobi Zauber CF schlau gemacht und, ob ihr es glaubt oder nicht, keinen einzigen negativen Bericht über diese Rolle gelesen :thumbsup:


    Aussehen tut sie auch klasse und auf ein stabiles Getriebe wie die Zauber sie hat, lege ich viel wert, und sie darf dann auch gerne paar Gramm mehr wiegen.


    Hab mir diese nun auch gekauft und bin bisher super zufrieden :) Läuft 1A.
    Aber vielen Dank für eure Testberichte/Erfahrungen und die Vorschläge ;)

    Moin Leute,
    ich möchte mir in nächster Zeit eine neue Stationärrolle zum Meerforellen-Blinkern zulegen.
    Habe nun schon einige Zeit damit verbracht im Netz nach einer favorisierten Rolle um die 110€ - 150€ zu schauen und habe die Shimano Rarenium und die Shimano Stradic Ci4 nun in die engere Auswahl einbezogen.


    Welche der beiden würdet ihr zum angeln im Salzwasser empfehlen, oder gibt es für diesen Preisbereich eine noch geeignetere Satio, die ich übersehen habe?


    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr eure Meinung und/oder eure Erfahrung mit mir teilt. :)


    Vielen Dank
    Erik