Beiträge von Flunder

    Hallo nochmal,
    ja Danke gewusst wie,hatte schon öfter eine geschrieben und es kamen auch alle an.Aber diesesmal hat es wirklich nicht geklappt.Aber gut jetzt ist alles OK.
    Danke und LG von der Flunder

    Moin Moin,
    es kann ja sein das es nervt und ich vielleicht etwas übersehen habe,aber die PN Funktion funktioniert nicht???
    Ich gehe auf Konversation starten und schreibe meinen Text der aber nicht als PN sondern als E-Mail gesendet wird.
    Kann mir da jemand helfen.....was mache ich falsch,oder gibt es diese Funktion nicht mehr?


    LG von der Flunder

    Man Rudi du wandeldes Lexikon :thumbsup: .Danke für die super ausführliche Info.Ich wusste das der Blödmann mich übers Ohr gehaun hat :cursing: mit der Rolle.Werde dort nichts mehr kaufen.Da will man vor Ort bleiben und dann sowas.Vielleicht hast du ja noch einen Tipp welche Rolle mal ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat.Aber mit Zählwerk.


    Danke und Grüsse.

    Moin
    was ich nicht verstehe, warum kauft man überhaupt eine Multi mit Plastikgehäuse. ( gut war meine erste auch :/ ) Meine Avets habe ich mittlerweile seit 14 jahren im Einsatz. Hauptsächlich in Norwegen. Nach dem Urlaub kommen die in einen Eimer warmes Wasser, ein paar mal kurbeln und dann auf die Heizung und gut. Ab und an mal ein tropfen Öl auf die lager, mehr ist bisher noch nicht passiert und die laufen immer noch wie am ersten Tag.
    Die Sx hat zwar kein Zählwerk aber kostet zb. nur ca 40 € mehr.
    Gruß Klaus

    Moin,kann ich mal die genaue Artikelbezeichnung der Rolle wissen.Kuze info wäre super.Übrigens gebrauche ich das Zählwerk zum schleppen,damit ich so ungefähr weiss wieviel Schnurr ich abrollen muß.


    Danke und Grüsse.

    Moin Rudi,


    habe mir von Daiwa eine Salzwasser geeignete Rolle für 180€ gekauft.Ich dachte ich hätte da was gutes für ein paar Jahre?????
    Aber nach 4 maligem Gebrauch fing sie an zu haken und auch das Zählwerk ging nicht mehr.
    Habe sie zum Händler zurückgebracht und der viel bald in Ohnmacht.Wie sieht die denn aus.........
    Er hat sie geöffnet und drinnen war alles verrostet.Wie kann das sein,wenn ich eine SW-Rolle kaufe?
    Er fragte mich warum ich die nicht pflege und so schlecht behandele.Ich sagte ihm das ich doch eine neue Rolle nicht einfach öffnen kann,
    weil ja dann die Garantie verfällt und und und.Ich sagte ihm auch das ich meine Rollen nach jedem Gebrauch mit normalem Leitungswasser abspüle,so wie er mir es gesagt hatte.Da wollte er nichts mehr von wissen.Dann musste ich sie dalassen um sie dem Hersteller zuschicken.Davon hatte ich aber keine.
    Das ganze hat über 8 Wochen gedauert mit viel hin und her.Jetzt hat mir Daiwa eine nagelneue geschickt.
    So nun frag ich dich......wie putzt und pflegt man eine SW-Rolle?Kannst du mir da helfen?




    LG Doris

    Moin Moin liebe Affler,



    die Flunder wünscht allen ein frohes gesundes Osterfest und einen guten Fang

    Super Winterbilder,aber der Mensch sieht schon soooo frisch wie der Frühling aus in dem zarten Neongrün :D ;) und wie immer eine supertolle Kopfbedeckung.Ich würde die Ohrenschützer abschneiden und auf die Mütze nähen, sieht bestimmt cool aus. :thumbup:
    Ach nee nachher denkt der Jäger noch es wäre ein Schneehasi und dann gibts Schrot in den Ar...oder wohin auch immer.
    Danke für so tolle Winterbilder.



    Ein fröhliches Petri von der Flunder

    Moin Moin Babo75,


    6 Zander???Alle selbst gefangen vom Onkel??Oder wo sind die her??


    Super Bilder, man kann sich vorstellen wie das Eiweiss geschmeckt hat :emot108: LECKER LECKER


    Ein fröhliches Petri von der Flunder