Beiträge von JoMann

    Uhi einpennen ist schon ganz schön krass, das könnte mir nicht passieren dafür angel ich viel zu gerne. Allerdings haben wir uns ordentlich das Fell verbrannt, war ziemlich sonnig an dem Tag. Jupp melde mich, ich schaue mal was mein Sohnemann dazu sagt und ob er Lust hat. Erstes Oktober Wochenende bin ich wieder in HH an der Elbe unterwegs, ich habe da noch eine Rechnung mit einem Hecht offen. :-)

    Das war die Vorbereitung für meine erste Testfahrt, es ging zwar ohne Fisch nach Hause aber man konnte feststellen das man Entfernungen auch falsch einschätzen kann. Wir sind in Norgaardholz ins Wasser, hatten leicht ablandigen Wind aber nichts wildes. Da es sich bei der Stelle um ein U handelt konnte man rechts und links immer schön das Land sehen was die Rückfahrt nach vier stündigen Angeln erschreckend lang machte. Wir sind doch ziemlich weit draußen gewesen also haben wir nach einer guten Std. unseren Ausgangspunkt erreicht ziemlich platt aber doch glücklich. Leider hatten wir noch nicht wieder die Gelegenheit raus zu fahren aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Mal sehen wann das Wetter wieder mitspielt vielleicht schaffen wir in diesem Jahr noch eine kleine Tour auf der Förde.