Beiträge von dognic

    So habe es endlich mal wieder geschafft :thumbsup: loszufahren.
    Habe mich kurzentschlossen mit einem Kumpel nochmal die erste nachthälfte uns hin zu setzen. Wir also Sachengepackt noch schnell ein paar köfis und Würmer ins Gepäck und los.
    Am Ziel angekommen war so ca 20:00 ausgepackt und die Peitschen rein ins Wasser Strömung war ok kein kraut unterwegs passte alles recht gut. Hatten auch ein paar Bisse die erste Zeit könnten nur leider nix verhaften. Ca ne Stunde später dachten wir was ist den hier jetzt los sind so nach und nach immer mehr Angler gekommen 8| Bis es zum Schluss 6 Leute waren mit uns .... Man fühlte sich ja wie auf dem Brarupmarkt auf einmal. Naja egal dachten wir uns ..... wir sind den so gegen 12:00 völlig genervt wieder nach Hause da 2 von denen so alle 5 bis 10 Minuten ständig ihre Ruten rein und rausgeworfen haben :cursing: Immer nur klingeln und platsch Kram wühl ...... die haben so eine Unruhe an den Angelplatz gebracht das es eigentlich völlig sinnlos war dort weiter zu Angeln..... Bis auf eine dicke Brasse die der Rechts von uns gefangen hat ging dort auch nix mehr..... :wacko:

    20.03.2017, 13:35 Uhr
    CDU UND FDP REAGIEREN SCHARF Heftige-Kritik am Angelverbot beim Ferienpass


    Osnabrück. Die Entscheidung der städtischen Jugendpflege, das Angeln aus ethischen und pädagogischen Gründen aus dem Ferienpass zu streichen, ist auf heftige Kritik der CDU und FDP gestoßen.
    „Dass die militante Tierrechtsorganisation Peta nach ihrem Scheitern bei der Osnabrücker Staatsanwaltschaft erreicht hat, dass die städtische Jugendpflege vor ihr einknickt und das Angeln aus dem Ferienpass streicht, ist nicht in Ordnung.



    Endlich sagen auch mal Politiker was dazu :thumbsup:

    Dort findet ihr den ganzen Bericht Heftige-Kritik am Angelverbot beim Ferienpass