Beiträge von Fisheye

    Moin Moin,
    ich war letzte Woche mal wieder im Angelladen und hab mich nach einer neuen Angelrute um geschaut :).
    Nach dem ich nun einige Ruten in der Hand gehalten habe war da diese eine die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. :D
    Bin allerdings ohne Rute wieder nach Hause gefahren. :(
    Das hat mir bis Samstag keine Ruhe gelassen und ich musste wieder hin,aber diesmal bin ich mit der Brave Rute wieder aus dem Laden raus.
    Kommen wir nun zum eigentlichen ich wollte die Rute zum Spinnfischen an der Küste benutzen,die Angel hat ein Wurfgewicht von 8-35gr und ist 2,74m und ist schön leicht.Also Rolle montiert Wathhose an und los.
    Nach ein paar Stunden im Wasser konnte ich Sie ausgibig testen allerdings ohne Fisch aber egal.Zuerst hatte ich einen Blinker drauf den ich in richtung Horizont katapultierte, später hab ich es nochmal mit einem Twitch Wobbler(10cm)ausprobiert und muss sagen Sie ist der Hammer auch beim twitchen mit Blinker oder Wobbler man merkt jede Bewegung.


    Fazit:Macht echt spaß damit und obwohl sie etwas straff ist,ist sie dennoch sehr sensibel!und Sonntag gibt es hofentlich mal einen Fisch:)

    Als ich letztens im Angelladen war habe ich auch nach so einem gummierten Kescher geschaut,
    hat mich aber nicht so umgehauen da wie Sedge schon sagte das Netz recht steif ist und
    die Netztiefe nicht so groß war.Also endschied ich mich bei meinem alten Holzkescher zu bleiben.
    Der hat eine Netztiefe von 70cm schwimmt und bin damit zufrieden.er ist auch gtanz angenehem auf dem rücken zu tragen wenn man ihn in den wat gürtel steckt. :)
    Gruß Jens