Beiträge von Küstenjunge

    tja... so ist Fussball...
    Die Fischköppe zittern sich mit Ach und Krach zum Klassenerhalt.
    Die Bajowaren haben Dusel, weil die Linien- und Torrichter nicht richtig gucken können.
    Und am Ende bleiben die schwarz-gelb gestreiften Ruhrpottler die ewig Zweiten.


    Ich freue mich schon auf die nächste Saison, denn dann kommt sicherlich mal wieder alles anders, als man denkt :thumbup:

    jaja... der letzte Bundesliga-Spieltag war schon sehr ernüchternd in Sachen Abstiegs-"Kampf" :sleeping:
    Ich hoffe, das wir beim heutigen Heimspiel endlich mal siegen können.
    Die Prognose ist ja eher 50-50. In den letzten 6 Begegnungen gegen Fürth hat der HSV zweimal siegen können, zweimal verloren und zweimal haben wir gegen die Fürther unentschieden gespielt. Wenn man dann noch bedenkt, dass die schwächste Abwehr der ersten Liga auf den stärksten Sturm der zweiten Liga trifft, können wir getrost davon ausgehen, dass es heute Abend heiß hergeht :whistling:


    Da bleibt nur, das Beste zu hoffen und mit dem Schlimmsten zu rechnen :huh:


    NUR DER HSV

    oh man... ich hab fast nen herzkasper bekommen am samstag, da haben die augsburger in der nachspielzeit dem hsv nochmal bisschen schützenhilfe für eine bessere ausgangslage geleistet :whistling: auch wenn der HSV es nicht verdient hat, bei einer solchen leistung in der ersten Liga zu spielen, hoffe ich, dass wir es trotzdem in die relegation schaffen und da dann mal zur abwechslung gewinnen :thumbsup:


    NUR DER HSV :rolleyes: