Beiträge von Boko

    Ich kämpfe mit mir, hätte gerne einen , aber momentan (Januar Zeit der Versicherungen und Vereinsbeiträge) geht's halt leider gar nicht.
    Bilder wären aber interessant, wenn er so lange zu haben ist, bis ich es mir wieder überlegen kann.

    Immer wieder ärgerlich
    Wir warten seit mitte Oktober auf unseren neuen Receiver den wir vorbestellt hatten. Leider hatte dieser wohl einen sehr begehrten Prozessor und der Hersteller hat sie nicht ran bekommen, dann waren sie produziert, kamen aber wegen Pilotenstreik nicht ran usw. Heute! haben die Händler sie endlich bekommen, wenn sie dann noch verschickt werden ist er vielleicht nächste Woche endlich da. Geld hatten sie natürlich gleich abgebucht und KEINE Info gegeben das sich irgendwas verzögert. Die Infos woran es lag, haben wir aus nem Forum wo Leute berichteten was der Kundenservice sagte.
    Ist auch ne gewisse Einstellung die ich nicht nachvollziehen kann, sie können zwar nichts dafür, aber das man seine Kunden Informiert das es 2 Monate länger dauert hätte ich jetzt schon erwartet. Den auf ihrer Webseite war immer der Status zum Versand bereit. :( Dachten zwischenzeitlich schon das wir uns veräppeln lassen haben.

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. ;) Mal schauen was aus der nächsten Forelle wird.^^
    Das mit dem Wels klingt wirklich interessant. Klingt nach etwas was man für meinen Vater mal zubereiten sollte. ;) Vielleicht fange ich ja irgendwann einen Wels. 8)


    Angelst du die Forellen, oder holst du die irgendwo? Sie sind so gleichmäßig groß. ;) Der Onkel meines Vaters hat immer welche geholt und die geräucherten dann weitergegeben.

    Die sehen lecker aus! Und so viele, da wird man ja neidisch. Was machst du mit so einer Masse?


    Ich habe mich auch schon im räuchern probiert um die Zeit zum ersten Fisch zu überbrücken. ^^ Wie lange lässt du solche großen Forellen garen und im rauch hängen?
    Hab noch ein paar geschenkte 1,3 kg Forellen in der Truhe. (Wer sie ausnahm durfte sie behalten ;) ) Die ersten sind zwar ganz gut geworden wie ich fand, aber da gibt es ja bestimmt noch Verbesserungspotenzial.



    Wie schmeckt geräucherter Wels?

    Hallo,
    Habe mir gerade einen Urlaubsschein besorgt und die Abgabe entrichtet, damit ich mal bei wem mit kann und schauen ob mir das Angeln gefällt. ;)


    Auf jeden Fall waren die Dokumente etwa 10 min nach bezahlen im E-Mail Postfach (Und das um 1 Uhr morgens, passiert also wohl automatisch). Gültigkeitsdatum hatte ich auch den gleichen Tag gesetzt. Ist also sofort Gültig. ;)


    Hatte mit Kreditkarte bezahlt, weis also nicht genau wie es bei den anderen Zahlungsarten ausschaut.