Beiträge von browning44

    Hatte mir vor einem guten Jahr Watschuhe von Scierra geholt. Ich komme jetzt nicht mehr auf den Namen der Schuhe, es waren aber keine ganz billigen. Nach ein paar Monaten brachen dann nach und nach die Laschen und die Schuhe fiehlen regelrecht auseinander. Dies kann meiner Meinung nach nicht sein!!! X(


    Hab mir dann im Frühjahr diesen Jahres die Mako-Schuhe von Vision geholt und ich bin mehr als begeistert!!! :thumbsup: Hatte die Schuhe 2 Wochen auf Fünen im Gebrauch und sonst auch das ganze Jahr im Gerbrauch. Vor einem guten Monat fing ein Spike an sich durch die Sohle zu drücken. Bin dann sofort zu Sennholz um die Schuhe zu reklamieren. Schuhe abgegeben, zu Hause angekommen ging auch schon das Telefon das ich doch gerne vorbei kommen kann und mir neue Schuhe abholen darf-> ohne wenn und aber! 8o Das nenne ich mal Service!!!


    Gruß Lars

    So hab mich nun, nach langer Diskussion mit Chris :D, für die six-nine entschieden. Bei minus 30% muss man da glaube ich nicht lange überlegen! Freue mich jetzt schon auf die Rolle!!! :whistling:


    Danke an alle die mich so schnell berate haben.


    Gruß Lars

    Brauch unbedingt eure Hilfe!


    Habe jetzt lange auf eine Danielsson Rolle gespart. Will die Rolle auf einer Klasse 7 Rute von Guideline fischen (lpx). Jetzt stehe ich aber vor der Frage ob ich mir besser die F3W4-seven oder die F3W7-ten kaufen soll. Im moment tendiere ich zur 4-seven!


    Was würdet ihr mir raten??? Die F3W4-seven oder doch lieber die F3W7-ten auf der 7er Guideline Rute??? ?(

    Kann mir vorstellen das der Schliessmechanismus nach einiger Zeit nachlässt, so das der Schuh dann etwas lockerer sitzt und man müsste ihn nach einiger Zeit nochmal nachstellen. Das würde auf dauer ziemlich nervig sein! Kenne es so von Watschuhen mit Reißverschluss, im Trockenen Zustand sitzen sie immer recht gut, werden Sie nun Nass sitz der Schuh nicht mehr.

    Mein Vater hat die Vision Ikon auch seit einem guten Jahr und ist von der total begeistert. Ein bekannter von mir hatte auch die G3 von Simms und hat mir damals von der G 3 abgeraten, weil die Preis-Leistung wohl überhaupt nicht stimmt!!!!

    Habe mir neulich die Mako-Watschuhe von Vision geholt. Dieses besitzen auch Spikes! Die Schuhe lassen sich wirklich super tragen!!!! Als Atmungsaktive Wathose besitze ich eine von Kinetic. Da sich die Füßlinge aber beginen aufzulösen, kann ich dir diese nicht empfehlen. Ein Kollege von mir hat sich im Frühjahr eine Hose von Scierra geholt, mit der er sehr zufrieden ist bis jetzt. Allerdings komme ich jetzt nicht auf den genauen Namen der Hose.



    Gruß Lars