Beiträge von Dirk

    :thumbup: Prima, vielen Dank ihr 2.



    Ich weder da mal vorbeischauen und mein Glück versuchen.


    Ist die "Kinetic Waterspeed" atmungsaktiv oder Neopren?



    Gruß



    Dirk

    Hallo und guten Abend.


    Vielen Dank für die Info...
    Ich dachte gerade zum Thema Wathose wäre es ratsam, dass man so etwas direkt anprobiert. Ich habe gelesen, dass die wirklich ganz unterschiedlich ausfallen. Gerade wg. der Materialarten Neopren usw. ...


    Ja, nun zu mir:
    Ich heiße Dirk, komme aus Schafflund und habe vor einer Woche meinen Angelschein bei Hanny bestanden - hier noch einmal Danke für die gute Ausbildung -
    Meine Vorstellung, wenn ich schon davon sprechen kann wird das Boots-, Strand- und Flußfischen sein. Das bietet sich ja geradezu an...
    Zum Angeln bin ich durch einen Familienurlaub im letzten Jahr in Schweden gekommen. Wir sind jeden Tag mit dem Boot dreaußen gewesen und haben auf Hecht gefischt. Tolle Sache für meinen 7 jährigen Sohn und mich.
    Ich selber habe des öfteren als Kind und Jugendlicher in Holland geangelt, da war Angeln auch ohne Schein möglich.


    Wenn Ihr noch fragen habt, dann einfach per PN.


    Ich freue mich auf viele Neuigkeiten und nette Leute hier im Forum.


    Gruß


    Dirk :)

    Hallo und guten Abend.


    ICh fand eure Beiträge sehr interessant. Da ich Neuling in Sachen Wathosen bin, könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wo ich eurer Meinung nach so etwas gut kaufen kann...


    Gruß


    Dirk