Beiträge von Nils

    hey plaggy,, das hört sich j super an:) bin leider schon zuhause da irgendwoe niemamd länger da war als 7 :/
    Littlemo auf den verkauf er ruten komm ich nochmal zurück wenn ch probe geworfen habe :)

    vielen dank leute :) ja das mit dem vorstellen erde ich glwicht mal machen :) und dann werde ich wohl noch ein bisschen sparen!!


    Vielen dank :)

    hallo,
    Ich habe gerade das angeln wieder aufgenommen und wollte mir eine fliegenrute zulegen. War nun schon in vielen foren habe aber immer wieder andere antworten bekommen die oft sehr wage beschrieben waren oder gar nicht zu meiner frage passten -.- welche rute ist für mich am ehesten geeignet? Würde gerne auf meerforelle und uch hecht angeln. Ist iese kombination überhaubt möglich oder müsste ich mur da zwei ruten besorgen?
    Achja mein budget liegt bei max 120 euro. Würde mich um tips und antworten freuen!!!


    Lg nils