Beiträge von Mause

    moderne Sklaverei


    Genau so ist das!!!!!!! Mann kann scheinbar echt Froh sein, wenn man noch einen gut Bezahlten, Ehrlichen Job hat, einen wo man auch Abends mit gutem Gewissen Einschlafen kann und nicht über Schicksale Entscheiden muss.


    Ich Wünsche allen (nicht nur)Schlecker Aufsichtsratschefs oder Ober Mackers Schlechte Träume !!!!!


    Ne Bekannte von mir hat am Hafermarkt bei Schlecker Gearbeitet und erzählte vor 2 Jahren auch die Wildesten Geschichten, mit Überwachung, das Geld in der Kasse fehlt um die Reaktion zu Testen, einem mit Absicht ein schlechtes Gewissen einzureden, Mobbing von Vorgesetzten etc.


    Sie Wissen mit wem sie das machen können, bei wem man am besten Druck Ausüben kann, denn bei Schlecker Arbeiten auch Frauen (zumindest in den Fillialen), is ja Lohntechnisch eh Billiger, vor allem benötigen sie für ihre "Drogerie Märkte" nur eine Umkleide Kabine, Toilette usw. Die sind leichter Einzuschüchtern.



    Gruss
    Mause

    Haha Ingo, dafür bekommste ein Petri von mir! Wir haben schon rumgealbert, dass du es sicher wieder verschwitzt hast und genauso kam es dann ja auch....klasse....


    Ich fand es auch schön gestern Abend!!!!


    Gruss
    Mause

    Ja das wäre mal was, in Kanada an einem Fluss in der Holzhütte.... ohne Frau, nur mitn Kollegen und ein paar Feierabend Bier!!!! Natur Pur! Ich Glaube, danach kannste alles andere an "Urlaub" vergessen!!!!


    Wenn der Spaß mal nicht so Teuer wäre..... :wseufzer:


    Gruss
    Mause

    Ich bin ja auch desöfteren Mal für ne Zeit weg, hat aber leider nicht so schöne Gründe, wobei, Arbeit habe ich auch genug, aber da hab ich wenn ich in Rente bin nicht viel von, außer Rückenschmerzen, du ein Haus!!!!! Glückwunsch Björn, macht auf den paar Bildern echt´n guten Eindruck und du weißt wüfür du dass machst! Eine bessere Altersvorsorge gibt es wohl kaum, obwohl ich da wirklich ein bischen Angst vor habe (aus Finanzieller Sicht).


    Da werden wir ja mal wieder öfter was voneinander Hören und Lesen. Der Telefonanschluss muss ja sicher auch nicht Neu gelegt werden was Monate dauert...... ;-)))) (wie in diesem komischen Dorf, weiß garnicht wie dass heißt).


    Gruss
    Mause

    Hole das noch mal nach Oben... auch wenn es noch nicht ganz unten ist....


    Wer ist noch dabei!?! Schön Anglerlatain sabbeln, dazu nen Bier und nen krasses Steak, Medium...... :sehrgut: :applaus:


    Freue mich schon!


    Gruss
    Mause

    Habe es jetzt erst Gefunden und natürlich Gelesen!
    Kenne das auch, aus Kindertagen und es gibt Momente wo ich an sie denke, vorallem wenn ich Hunde sehe, die ihr ähnlich sind. Komisch irgendwie weil das schon ne ganze Zeit lang her ist und mit Mal da doch ganz Nah. Von daher denke ich, werdet ihr Sammy wohl nie so richtig vergessen und das ist auch gut so.


    Ich habe leider keine Zeit für einen Hund, doch in meinem Perfekten Familien Bild (welches ich noch immer habe) gehört ein Hund einfach dazu, genau wie Kinder und das Leben auf dem Land. Sollte das alles mal so kommen werde ich mir aber auch ganz sicher einen zulegen, weil ich denke dass die Kraft und die Hingabe eines Hundes Unbezahlbar u. einfach ein fester Bestandteil des Lebens ist, für Kinder aber auch für Erwachsene.


    Wenn dann irgendwann der Tag kommt, an dem es um Leben und Tot geht für den Kläffer und du hast es ziemlich genau Beschrieben, so das man es fühlen kann, möchte ich aber ganz sicher an einem anderen Ort sein und diese Verantwortung bzw. diese Entscheidung nicht treffen, auch wenn es ganz sicher das beste für den Hund ist, vorallem in so einem Fall. Das den Kindern (vorallem wenn sie klein sind) beizubringen ist sicher ein genauso schwieriger Akt.


    Ich hoffe, da dass ganze nun ein paar Wochen her ist, dass es euch besser geht und eure Tanja sich auch an die Situation gewöhnt hat und wieder frißt. Habt ihr ihn den irgendwo Begraben?


    Auch wenn´s Blöde klingt, aber die Zeit heilt alle Wunden, zumindest dass hat Bestand im Leben!


    Gruss
    Mause

    Super Aufnahme, Spiegelt das ganze gut wieder und ich habe es ja auch schon mehrere Male erleben dürfen, in so kurzer Zeit soviele, teilweiweise auch gut Fische Ü70 Fangen zu dürfen, das kann man kaum Glauben. Aber ob das alles "nette Herren" waren.... evtl. war es ja auch ne "nette Dame"...


    Zu deinem Glück hast du aber nicht so Gestöhnt wie ich bei meinem Dorsch Video :roflmao:


    Gruss
    Mause

    Ich habe es mir tatsächlich komplett angetan und mir Angeschaut, weiß nicht so ganz was ich dazu sagen soll....tsss..... So´n bischen merkwürdig finde ich ja auch das es verschiedene Impfstoffe gibt und dass "nicht viel Zeit" war um den Impfstoff zu Testen er aber schon verabreicht wird, kommt mir genauso Spanisch vor.


    So ganz Glauben kann ich der Tante da aber nicht und halte es für Unsinn!!!!! Völkermord..... nee nee.


    Ich habe mich bislang nicht Impfen lassen und werde es wohl auch nich in den nächsten Wochen u. Monaten tun. Letztendlich muss es aber jeder selber Wissen, doch was ich viel Schlimmer finde, an dieser ganzen Geschichte, ist dass die Medien da so ein Wirbel drum machen! Künstliche Panikmache ist das und mir ist es egal, ob es Schweinegrippe, Vogelgrippe oder Fischgrippe heißt (wobei, nen Hecht mit Schnupfen wäre mal was....).


    Man darf sich nicht Verrückt machen lassen und das wird meiner Meinung nach Gezielt versucht, wieso weiß ich nicht aber so oder so, es dient den Pharmakonzernen auf jeden Fall wenn man sieht was Medikamente in deutschen Apotheken kosten.


    Da ich auch Schnupfen habe hoffe ich dass die Leute die Sonntag mit nach Nordburg kommen, sich nicht Anstecken wollen und mich alleine in einer Bucht Fischen lassen..... :emot13: :emot155:


    Gruss
    Mause

    Im Aquarium natürlich, Kim hätte zumindest die Möglichkeit ;-)))


    Ich meine eigentlich wenn´s zu dolle is mit Wind&Co das man dann eher Zuhause bleiben soll.....oder eben nur von Land aus, wobei es auch Leute gibt, die dabei ins Wasser Plumpsen ;-))))


    Gruss
    Mause

    Jo super Idee Micha!!!!


    Ich habe meinen Anker bislang nur 1 Mal benutzt, schleppe den schon garnicht mehr mit wenn dass Wetter einigermaßen gut ist. Bei zuviel Wind und Welle sollte man ihn allerdings schon dabei haben (oder Zuhause bzw. von Land aus Fischen).


    Gruss
    Mause

    Denke, dass man solche DVDs eh nur einmal ansieht, oder?

    Nee nee, ich habe sie mir auch alle (außer Teil 4) schon mehrfach Angeschaut und bin an sich mal wieder Gefesselt von den Aufnahmen. Ich glaube dass es den meissten so geht. Zumindest was "die Geheimnisse der Meerforellen" angeht, den Film von Andi kenne ich aber auch (leider) nicht.


    Ist zwar ne Menge Geld für eine DVD aber dennoch sollte man die Arbeit die dahinter steckt, nicht Unterschätzen, ich glaube nicht Unbedingt dass da viel Geld für die "Jungs vom Set" übrig bleibt.
    Von daher sollte man (wenn man das Geld über hat) über seinen Schatten springen, durch den Kauf sichert man sich ja evtl. sogar Teil 5 und 6........ sofern es überhaupt was neues gibt was sich Lohnt zu drehen!?!


    Habe sie aber auch nicht alle selber, sondern teilweise nur Geliehen (die von Stulli erwähnten DVD´s).


    Gruss
    Mause

    Das hoffe ich doch ! :emot10:


    Gruss
    Uwe


    Auf jeden Fall, mittlerweile weiß ich auch Einigermaßen was los ist bez. der Kamera und freue mich darauf da rumzulaufen um da irgendwelche Sachen abzulichten... Bei Gutem Wetter knipse ich wahrscheinlich (verbotener Weise) schon 2Gb aus Flugzeug weg.... :hiphop:


    Gruss
    Mause

    Super Hans!! Hier is es ja etwas ruhig geworden in letzter Zeit, habe meine Kamera aber auch oft in der Hand und freue mich schon auf meinen Türkei Urlaub..... da werde ich auch einige schöne Schnappschüsse machen....


    Gruss
    Mause

    Morgen nachmittag--ich sage euch--mit Weissbier, AC/DC und frisch getoastetem Brot--


    Es gibt ja doch noch Helden!!!! Mehr brauch Mause nicht um Glücklich zu sein... :emot112:


    Gruss
    Mause

    na man gut ich war das wochenende vorher da und hatte einen 84er Hecht gleich am frühen morgen am Band

    Das ist schön! Wenn das Wasser Kälter wird, denke ich greifen wir auch wieder an, aber in den letzten Jahren haben wir es da glaube ich leicht Übertrieben, zumindest Wissen die Burschen teilweise besser über Kunstköder etc. Bescheid, also unser eins....


    Gruss
    Mause

    Da hättest mal Gestern mit in Nordburg sein sollen, da waren 2 Eisenharte Belly Boat aufm Wasser und haben sich die Stirn verbrannt... Drill´s gabs allerdings keine, ich denke, 22 Grad Wassertemp. schlägt auch der dicksten Hechtdame aufm Magen...


    Gruss
    Mause