Beiträge von Enno

    Und ich dachte schon ich wäre ein ganz seltenes Exemplar der Gattung Angler.
    Habe gestern mal lustig nen Kasten Holsten vom Strand durch den Wald zum Auto getragen,samt dem bekannten angelmüll!
    Stand wohl schon länger dort rum.
    Voll hingeschleppt ausgetrunken und sauber im Kasten der jetzt ja Schlappe 8kg weniger wiegt einfach mit dem Restmüll stehen gelassen!!!
    Und abends dann auch nochmal ein Vorfach und 2 leere Flaschen an ner anderen Stelle mit eingepackt.
    Ich spreche mittlerweile andere Angler die sich das sehr gemütlich machen auch aktiv an den Kram bitte wieder mitzunehmen.
    2-3 mal im Jahr mache ich mit den Kindern und nem Kumpel auch so ne Tour mit Grill etc.
    Aber Müll geht immer wieder mit,das ist ja dann auch leichter zu Zurück zu schleppen wenn alles leer ist.
    Anschließend werden dann wieder alle Angler über einen Kamm geschert.
    Wobei das meiste keine Angler sind die den Kram dort zurücklassen.

    Hauaha,
    Erste Frage
    Wie kann ich denn die irgendwann abgewetzten Stiefel tauschen?
    Wenn die Gravel Guards wegfallen müsste das nicht günstiger werden?
    Über 1000€??? Ist da noch ein Fischfinder und ne Heizung eingebaut?
    Ich besitze selber eine G3 eine G4 und eine hüfthohe von SIMMS bin also schon ein wenig an deren Preise gewöhnt aber das ist selbst mir deutlich Zuviel.
    Aber es werden sich wie immer In diesem Preissegment Käufer finden.

    Moin Moin,
    Ein Bekannter ist in den Genuss gekommen mehrere Kilo arterienklemmen ,scheren und Pinzetten aus Edelstahl zu verwerten.
    Viele Größen und gebogene Varianten dabei.
    Falls jemand Interesse hat einfach mailen
    Preislich ist er zu allem bereit

    hab noch eine
    Secret Taper #8 von Taki Alvanos
    2 mal am Wasser gewesen liegt mir einfach nicht.
    Sieht sehr schick aus und ist ganz passabel verarbeitet.
    Preise sind bei allen Ruten offen macht einfach einen vernünftigen Vorschlag dann wird man sich schon einig.
    Gleich vorweg 100€ nehm ich dir ab alle !Angebote sind einfach nicht vernünftig.
    Gruß Enno

    Hab ein wenig ausgemistet und ein paar Stöckchen die selten bis gar nicht zum Einsatz kommen dürfen weg.
    Sind alle aus der Rubrik , haben ist besser als brauchen .... ,oder will haben weil WILL HABEN!


    1 Guideline lpxe V2 Limited #7 die war 3-5 mal mit an die Küste , Original Alu Rohr und Futteral dabei.


    1 Guideline Reaction #7 ein paar mal im Einsatz Trockenfliegen fischen auf große Regenbogenforellen in DK
    Sehr schön verarbeitet in Original Alu Rohr und Futteral "Made in USA"


    Zpey HMS #5 gebraucht gekauft und wenig gefischt ist mir zu langsam aber das ist ja Geschmacksache.Futteral und Original Transportrohr


    Alle 9fuss lang
    Falls jemand Interesse hat einfach melden .
    Fotos oder probewerfen an der Küste kein Problem
    Gruß
    Enno