Beiträge von animalex666

    Hier endlich mal wieder was neues von uns, wir hoffen wie immer es gefällt euch...

    Das Video ist nur ein halber Tag angeln gewesen, also seit auch gespannt auf den 2. Teil. ?

    Nutzt das gute Wetter am Wochenende und haut was raus!


    Viele Grüße Alex


    Einen schönen guten Morgen liebe Forengemeinde!


    Endlich haben wir es mal wieder geschafft ein Video fertig zu schneiden. Die Zeit zu finden ist nicht immer einfach.

    Jetzt wo das eine fertig ist, kann ich mich gleich an das ganze Videomaterial aus Bayern ran machen und das Video vom Fliegenfischen an der deutschen Traun schneiden. So viel sei gesagt, es war mal wieder TRAUMHAFT!!!!:love:


    Aber jetzt wünsche ich euch erst mal viel Spaß mit unserem neusten Streifen und einen schönen Sonntag!

    Tight Lines André & Alex


    Moin Moin liebe Forengemeinde!


    hier mal unser neuster Streifen vom Lachsangeln vor Rügen.

    Ein Wahnsinns Erlebnis und André mußte feststellen das er an diesem Tag nicht wirklich seefest war aber er hat trotz mehrmaligem Ruf nach „KUUUURT“ durchgezogen.

    Rügen ist wirklich eine Reise wert nicht nur zum Lachs angeln, eine tolle Landschaft und schöne Küstenabschnitte!

    Beste Grüße André & Alex

    Vielen Dank @ all für die ganzen Rückmeldungen, schön das euch der Film gefallen hat & auch für das ein oder andere Abo.

    Ich war wirklich so beeindruckt von dieser hübschen Meerforelle, das sie mir leider aus der Hand gerutscht ist, wenn ihr wisst was ich meine. <3:thumbsup:

    Guten Morgen liebe Community!


    Das Wetter ist zur Zeit ja mal echt mehr als besch..., aber genau richtig um ein paar Angelfilme anzugucken. 8o

    Hier geht’s zu unserem neuen Streifen, Feedback wie immer sehr gerne, nur dadurch kann man besser werden!

    Beste Grüße und schönes Wochenende @all!


    Moin Moin Community,



    ein neues kleines Video von der letzten Eider-Tour ist fertig. Mal wieder ein Tag wo es wirklich gut lief und das Wetter sogar mitspielte!
    Also wenn ihr etwas Zeit habt,guckt doch mal rein und genießt die Tour mit uns auf dem Wasser...
    Wie immer freuen wir uns auch über Feedback!




    Wir wünschen allen hier im Forum ein paar schöne Weihnachtliche Tage und falls ihr ans Wasser kommt, natürlich stramme Schnüre! :thumbsup:

    Hallo Leute,


    es ist wieder soweit. Ich habe heute unsere letzte Tour zusammen geschnitten. Absolut genialer Tag beim Angeln auf Hecht, den wir dieses Jahr etwas vernachlässigt hatten. Dafür durften wir an diesem Tag aber gleich 3 Meterfische an Board begrüßen.
    Ich wünsche euch viel spaß beim gucken und einen schönen Sonntag!


    PS: Wir freuen uns immer über einen Daumen, wenn es euch gefällt...


    Ein wunderschönen guten Morgen,


    wir durften bei unserem letzten Besuch an der Förde einen spektakulären Angeltag erleben. Vielleicht hat der ein oder andere es ja schon gesehen. Aber so eine Frequenz bei uns in der Förde habe ich noch nie erlebt...


    ‭Meerforellen Angeln Ostsee - Was geht denn hier ab?!
    https://youtu.be/OEtaJtDQvq0


    Ps: Habe das Gefühl ich poste fast alleine hier im Videoforum?!
    Wenn nicht erwünscht einfach sagen...

    Guten Morgen,


    man darf an diesem Fluss nur 1 Fisch pro Tag entnehmen. Es ist Pflicht die Fische wieder schonend und schnell zu releasen.
    Die meißten Fische wurden dazu auch sehr früh am Tag gefangen, den Tag dann schon zu beenden wäre auch sehr schade da eine Tageskarte nicht wirklich günstig ist.
    Wenn C&R dort nicht erlaubt gewesen wäre hätte ich auf die schönen Release Szenenbildner verzichtet.


    Es ist wirklich an der Zeit das der Rest in Deutschland das C&R auch unterstützt, das würde vielen Gewässern sehr gut tun.
    Siehe Bayern, oder halt auch andere Länder mit sehr guten Beständen wie Holland, Österreich etc.


    Vielen Dank für euer Feedback und das euch der Film gefallen hat.

    Moin Moin liebe Forengemeinde,


    ich habe mal wieder ein neues Video gebastelt.
    Diesmal war ich in Bayern an dem traumhaften Gewässer der Deutschen Traun. Ich kann euch nur sagen, wenn ich etwas dichter dran wohnen würde, wäre es auf jeden Fall mein Hausgewässer, wenn die Tageskarten nicht so teuer wären... :D
    Aber nichts desto trotz einfach spitzenmäßig dort zu Angeln, Natur vom feinsten, kein Müll, wenig Menschen und dazu noch sehr gute Frequenz beim Angeln. Tolle, wunderschöne und wirklich starke Fische. Ich habe zwar einige Bisse vergeigt aber wenn man noch am Anfang ist bei der Fliegenfischerrei dann gehört das dazu. Trotzdem konnte ich wirklich super Fische fangen und Dank C&R auch wieder schonend zurück setzen.
    In meinem Urlaub bzw. an den 2 Angeltagen konnte ich auch gleich mein für Bach und Regenbogenforelle hochschrauben auf 50+
    Das Video ist allerdings der erste Teil, ein zweiter kommt hoffentlich bald, muß nur die zeit finden! ^^


    Ich hoffe es gefällt euch, freue mich natürlich über Likes, Kommis & Abonnenten


    Tight Lines euch und kommt gut durch die heißen Tage...


    Danke!
    War ehrlich verwundert das so ein ich sag mal "kapitaler" Fisch sich meine Maifliege reinzieht...
    Der Drill und die Fluchten waren wirklich beeindruckend, musste sogar am Ufer mitlaufen, hab ich so auch noch nie erlebt.
    Sowas kann man gerne öfter haben... :D