Beiträge von Thomas-fl

    Hallo Hakumator,


    Du wirst lachen ,aber ich war gestern noch im Baumarkt und hab mir die Kette besorgt okeh...nich ganz einen Meter und mein Anker ist mit 2,5 K. vielleicht auch etwas übertrieben, aber was soll´s....


    Ich sollte eigentlich komplett sein...alles andere habe ich schon gekauft.


    Habe nun nur noch den Test, ob die Gummistiefel von der Wathose in die Flossen passen...
    Die Flossen sind von Cressi glaub ich...beim Tauchen sind die Prima gewesen.
    ich bin nun aber auch lange nciht mehr unter Wasser gewesen und muß hier bestimmt noch neue Bänder kaufen.
    Sollte aber das kleinste Übel sein.


    Ich würd mich feuen, wenn´s mal klappt.
    Vor dem Sund hab ich ziemlich respekt. U.a natürlich wegen der Strömung und auch dem Schiffsvekehr, der durch die Segler dort herrscht.


    Klar können wir auch erstmal auf einem See testen und uns dann ins "Freiwasser" wagen....


    Beste Grüße
    Thomas

    Hallo Gemeinde,


    ich habe nun endlich mein Belly und bin was das Ausrüsten des selbigen angeht fast fertig.


    Nun suche ich auf diesem wege nach Gleichgesinnten, die Lust haben einem Anfänger ein bischen unter die Arme zu greifen.


    Schwerpunktmäßig möchte ich mit em Belly gerne an der Küste angeln gehn. sowohl deutsche als auch auf dänsicher Seite.


    Habt ihr Tips oder vielleicht selber ein Belly ?
    Leider ist es in diesem Teil des Forums etwas ruhiger geworden....lasst es uns wider mit Leben füllen und uns austauschen


    ich freue mcih auf zahlreiche Antworten


    Petri
    Thomas