Beiträge von itets

    Moin,


    da im kommenden Jahr ein Umzug ansteht, ist es Zeit sich von einigen Sachen zu trennen.
    Es handelt sich bei dem Watkescher um ein ziemlich großes Model. (Breite 68cm, Länge ohne Griff 80 cm, Tiefe des Netzes 70 cm)
    Der Kescher eignet sich aufgrund der Größe auch gut als Bootskescher für die Hechtangelei.
    Hersteller ist Dega, der Kescher ist schon einige Jahre alt, aber bis auf einige Gebrauchspuren gut in Schuß.
    Preis 10,-€ für Abholer in Flensburg


    Würde mich freuen, wenn der Kescher ein neues Zuhause bekommt.


    Viele Grüße
    itets


    Bremen hat zwar die letzten 30 Minuten mächtig Druck gemacht, aber Hamburg hatte auch gute Chancen. Ergebnis geht i.O.
    Ärgerlich, aber so ist Fußball - jetzt muss ein geniales Rückspiel her.

    Ich denke (weiß), dass Bremen die Kiste heute gewinnen wird ! Bier und Chips stehen bereit - es kann los gehen.
    Aber die Entscheidugn wird erst im Rückspiel fallen, so klar wird es nicht werden.


    Mein Kompromiss wäre: B remen holt den DFB- und UEFA- Pokal und HSV wird Vizemeister, dann können die auch die Punkte aus der Liga haben.
    (Meister wäre zu viel, die meisten meiner Kumpels und Arbeitskollegen sind HSV-Fans, dass würde ich nicht ertragen.)


    Auf ein schönes Spiel, -hauptsache es bleibt fair und...........................................Bremen siegreich.


    Cheers

    Habe jetzt auch das erste Wochenende mit Fluorocarbon als Vorfach beim Meerforellenspinnfischen hinter mir.


    War spitze, habe meine bisher größte Mefo fangen können - das hat dem Vorfach naürlich unheimlich Sympathiepunkte gebracht, auch wenn ich glaube, dass es nicht ausschlaggebend war.


    Kurz: Ich konnte nichts negatives feststellen.