Beiträge von archy

    Ich hoff der Ulli Beier bückt sich beim Fischelanden nicht zu sehr.............
    sonst geht beim Auwa noch der Reißverschluss auf :7:

    Schnell DMAX einschalten.............
    Da versucht Winnetou wieder mal Fische zu fangen... :100:
    und Steffen würzt mit Hibiskussalz??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Moinsen Maik...


    Der Hecht ist meiner Meinung nach ein Speedmaster und kein schwerer Wasserverdränger...
    Er kann mal argschüttelnd aus dem Wasser springen,doch dafür
    ist die Rute super geeignet.
    Sprünge und Schütteleien abfedern und bei Bedarf auch mal ein paar Kilos aus dem Rückgrat kompensieren............
    Wirst sehen,die wird dir ein guter Begleiter sein.........
    Mit allen Wassern gewaschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Konnte sie zwar nie Testen,
    doch ich vertrau den Meinungen diverser Forenmitglieder....
    Allso lieber Maik,
    berichte mir bitte von deinen ersten Erfahrungen
    Freu mich wahrscheinlich schon wie du ,auf die ersten fänge mit Ihr


    Greetz
    Archy :zwinker:

    Moinsen Maik....
    Ich denk mal und wünsch es dir ,das du mit deiner neuen Rute so einige Mefos oder Dorsche auf die Schuppen legst........
    Du hast ja auch die Snaps Blinker.....
    Ich denk mann muß nicht mit Besenstielen fischen um nen vernünftigen Fisch zu überlisten................................
    Ok,man rechnet immer mit dem Super"GAU"(Grösstes anzunehmendes Untier)
    doch ich bin überzeugt ,daß du dich bei näherem annähren an die Quallität der Gerte gewöhnen wirst!!!!!
    Mit der kannst du locker die 80 Mtr. Marke mit nem 30 gr.Snaps erreichen und wenn wirklich mal ein Hecht beist,
    wirds jeh nach Grösse etwas spritziger,
    doch dadurch zeichnet sich ne Rute erst aus .......Hartes Rückgrat....
    und doch ne abfedernde Spitze....
    Bin mal auf deine ersten Fangberichte und deinen ersten Eindruck gespannt.


    Übrigens:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Wollt noch mal Danke für den schönen Abend verkünden.....................
    An alle die mir einen kollegiallen Abend schenkten, deren
    Frauen die eigentlich lieber in nem TANZLOKAL wie z.b. "SASA"
    mit ihren Männern
    getanzt hätten
    Mause,Klaus und der Ostseeangler hatten die Tanzschritte
    auch nichht drauf
    Schäm!!!!!!!!!!!!!!


    LG.
    Archy