Beiträge von schriever787

    Moin Moin,
    mir ist es derzeit noch ein bisschen zu kalt, fahre je nach Temperatur ab März wieder mehr los.
    Bin meistens im Bereich Sonderborg unterwegs, lerne aber gern neue Spots kennen.
    Können dann mal zusammen in see stechen

    Hallo,
    mache mir ebenfalls sorgen um den Idstedter see. Werde die nächsten Tage mal schauen wie es dort aussieht.
    Habt ihr bei euch keinen Gewässerwart welcher im Winter in regelmäßigen Abständen den Sauerstoffgehalt überpfrüft?
    Schade das die Arbeitsdienste in erster Linie darauf fokussiert sind die Gewässer sauber und ordentlich aussehen zu lassen und solche (wie ich finde) viel wichtigere dinge völlig außer acht lassen. Ich bin mir sicher das sich viele Leute bereit erklärt hätten einen Teil des Sees vom Schnee zu befreien um somit das überleben der Fische zu sichern.
    Wobei es in diesem Winter aufgrund der regelmäßigen Schnefälle wohl wirklich schwer gewesen wäre das Eis Schneefrei zu halten....