Beiträge von Harry

    Ich hab's! Für die die sich Gedanken gemacht haben :
    Manueller Blendenring!
    Man stellt die Blende am Objektiv ein und die Kamera sucht sich, wenn gewünscht die richtige Verschlusszeit!
    Allerdings muss man vorher im Menü der Kamera den Blendenring erlauben lassen sonst passiert gar nix .

    Danke Gunnar das Handbuch habe ich! Ein Handbuch fürs Objektiv wäre gut 8|
    Dann muss ich wohl mal in Fototladen laufen 8)

    Zwei Hobbys die wunderbar kompatibel sind. Also Micha...... mach den Kopp dicht und freue dich auf geile Berichte mit gestochen scharfen Fotos :thumbsup:

    Beschäftige mich erst ein paar Wochen mit derFotografie!
    Wozu stelle ich die Blende am Objektiv ein??? Ich fotografiere zu 99% im Manuellen Modus . Spiele mit Verschlusszeiten und Blende und fokusiere auch meistens manuell . Habe nun noch mal versucht. Wenn die Einstellung am Objektiv auf A steht hat die Kamera die volle Funktion. Wenn ich den Schwarzen Entrieglungsknopf drücke und an dem Rad drehe hat die Kamera keine Funktion mehr. Es wird weder Blende noch Verschlusszeiten und auch kein ISO angezeigt . Lediglich das F-- der Blende blinkt dauerhaft . Das gilt auch für den AV, TV und TAV Modus . Kein Auslösen geschweige den fokussieren möglich! Würde mich schon mal interessierten wofür das gut sein soll?!

    Moin Leute!
    Habe hier n Aquarium !
    440 Liter
    Mit Zubehör und Besatz.
    Buntbarsche !!!
    Muss aber schnell gehen ( 2 Tage Zeit )


    Schnell meine Handynummer über PN anfordern und los geht's !!!
    Das Teil wäre nähe Bredstedt ( Sönnebüll) anzuholen.

    Denn will ich auch mal kurz!
    Scierra kaufe ich schon seit 10 Jahren nicht mehr . Man sollte denken dass bei den Watschuhen ausschließlich wasserlösliche Materialien verwendet werden.
    Da kann man als Kunde nur noch Kopfschütteln. Wat meint ihr wat da teilweise für Statisten am Werke sind?! Kann ja gar nicht anders!
    Wollte vor kurzem ( ich schweife mal ab) bei einem VW T 5 den Ölstand kontrollieren . Mein erster Gedanke war.....
    ..... 3 Millionen Arbeitslose aber so Einen stellen die bei VW ein ?????
    Der Peilstab besteht aus schwarzem , glänzendem , fast schon feucht wirkenden Plastik ! Und das von oben bis unten!!!
    Selbst bei Tageslicht ist nicht zu erkennen wieviel Öl noch im Motor ist.
    Mich wundert hier nix mehr. Dat erinnert mich doch irgendwie an die Ostfriesische Flagge. Weißer Adler auf weissem Grund :thumbsup:

    Am besten sind diese Reiben mit verschiedenen Ausätzen!!!!! X(
    Sowas fliegt bei mir sofort aus der Küche! Ständig Fingernägel und Kuppen im Salat :D
    Dat ist Hausfrauenwerkzeug!
    Zesten schneide ich mit dem Messer und koche mir oft Reduktionen daraus.

    Pressenachricht:
    Deutschland ist nach der Halbzeit abgereist, auf der Suche nach Gegnern . Neuer ist noch geblieben und hat 8:0 gewonnen!