Beiträge von Aal-Danny


    Der starb letztlich (verdient) durch einen Stachelrochen... .

    Den Tod hat niemand verdient!
    Egal wie er sich verhalten hat!
    Bei ihm war es eigentlich absehbar, das sowas passieren müsste.
    So, teilweise respektlos, bzw leichtsinnig, wie er sich im Umgang mit so gefährlichen Tieren verhalten hat.


    Gruß
    Danny

    Sieht tioll aus! :emot66:
    Mein erstes mal war war eine Katastrophe!( ich meine natürlich das räuchern!)
    Der erste Gang ist mir komplett verbrannt! :emot101:
    Mach weiter so, das wird schon! :emot64:
    Räuchern ist wie guter Sex, es wird immer besser und besser!


    Gruß
    Danny

    zb freischaltung nur für vereinsmitglieder der ASV vereine usw.

    Das währe nicht so toll!
    Denn die anderen Aktievmitglieder wollen ja auch an dem Erfolg der Treeneangler teilhaben.
    Sonst erfahren wir ja gar nicht mehr ob die Treeneangler erfolgreich waren.
    Ich komme zZ noch nicht in den Genuß an der Treene zu angeln, freue mich aber über jeden
    erfolgreich gefangenen Fisch.
    Schon alleine um zu sehen, wie gut es in der Treene aussieht!
    Am besten ist es so, wie bei Mefo und Lachs.


    Gruß
    Danny

    War auch nur 3x da.
    1x zur Anmeldung,
    2 x zum bezahlen( denn die wollen im vorraus)
    3 x Prüfung.
    Als ich da aufschlug, wurde ich gefragt, wer ich bin, und was ich hier wollte.
    Ehe die mich in ihren Unterlagen gefunden haben.............. :emot106:
    Lehrmaterial kann auch vor Ort gekauft werden.



    Gruß
    Danny

    Moin,
    das müßte doch eigentlich die Hausratversicherung, sofern vorhanden, bezahlen. Oder??
    Gruß Klaus


    Das ist ja die eine Sache.
    Wenn mir das passieren würde, würde ich auch alles versuchen, MEIN Ruten wieder zubekommen.
    Denn bei mir ist das so, das an jeder Rute, auch wenn sie 1000-fach hergestellt wurde, Errinnerung hängt.
    Eine Rute hat mir meine Oma(ist seid 20 Jahren tod) gekauft, da war ich 10.
    Sehr viele hat mir meine Frau gekauft, nachdem sie mich im Angelladen beobachtet hat.
    Aber am meißten hänge ich an einem Stück von meinen Kindern, da haben sie zusammengelegt.
    Sind nur so Bsp.


    Wenn ich was höre,(was ich nicht glaube) melde ich mich



    Gruß
    Danny

    (soweit das Randeis schon dünn genug zum aufpicken war!)

    Klugscheißautomat an:
    Mir hat mal ein Koihädler/züchter gesagt,man sollte die Eisdecke, im Gartenteich, nicht Aufpckern/schlagen.
    Sei nicht gut, für die Schwimmblasen.
    Die Druckwellen würden sich durch die geschlossene Eisdecke zu stark ausbreiten, so das die Fische schaden nehmen könnten.
    Man sollte es lieber mit warmen Wasser machen.
    Klugscheißautomat aus.
    Nur so ein Tipp am Rande.


    Tut mir leid um Eure Fische!
    Da Hegt man und Pflegt man, und dann kommt so ein Winter,
    und alles ist im A...h.


    Ich hatte in meinem Teich immer einen Eisfreihalter(Styroporglocke),
    und darunter immer einen Luftsprudler.


    Kann dieses Jahr aber nicht mitreden, da ich meinen Teich voriges Jahr, wegen Umzug, abschaffen mußte.
    (Aber ein neuer ist in arbeit)


    Gruß
    Danny

    Hat doch was, endlich mal Schnee! :emot169: :emot166:
    Wußte schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt, nachdem es die letzten Tage getaut hatte :emot104:
    Werde als zweites Hobby Wintersport :emot170: machen, ist die lange Weile wenigsten weg, und das gebrochene Bein da.... :emot54:
    Auch sch....e!
    Frage an unseren Cheffe:
    Wollen wir nicht noch ein Forum machen?
    WSFF
    :emot100: :emot100: :emot100: :emot100: :emot100: :emot100: :emot100:
    (Wintersportforum Flensburg)


    Ich grieg glaube gerade ein Koller..............


    Man könnte darüber lachen, wenn es nicht so traurig währ!!!


    Gruß
    Danny

    War vorgestern mal an meiner Lieblingsau :emot90: ,
    Schnee und Eis ist weg.
    Aber dafür so viel Wasser, das man denken könnte es ist ein Fluß :emot85: .
    Es ist zum Haare raufen, erst sieht man gar kein Wasser, und dann ist es wieder zu viel.
    Habe ich (wir) nun so lange gewartet, kommt es nun auch nicht mehr darauf an.
    Denn:"Da ist ein Lichtschein am Ende des Tunnel´s!"


    Gruß
    Danny

    Wenn du Bartis hast könntest du dir mal ne frisch geborene Maus ausm Nest holen und sie verfüttern.

    Nach meiner Info, fressen ausgewachsene nur Pfanzliche Kost.
    Will mich da aber nicht festlegen,
    Bin auch erst im Terrarienbau, also noch nicht fertig.
    Mache mich da aber noch mal schlau.
    Aber unmöglich ist nichts.
    Ein Kollege von mir, von dem ich ich Junge Bartagame bekomme, hat unter anderem auch einen Wasseragame.
    Der hat sich ein Katzenbaby(1 Woche alt), von der Katze seiner Freundin geholt. :emot108:
    Ob da der Haussegen schief hing :emot87: :emot101:


    Gruß
    Danny

    Danke für die Tipps!
    Und Reptilien kommen bei mir auch noch dieses Jahr, nur die fressen keine Mäuse, sind Bartagamen.
    Und, psssssst, soll mein Kurzer nicht wissen, das die als Schlangenfutter enden, der gibt sie sonst nicht her!
    Der Tipp mit getrenntere Haltung ist ja nicht schlecht!
    Aber es ist schön mit anzusehen, wie Wohl die Racker sich fühlen,(stehen gleich bei mir am Rechner)
    Und durch eure Tipps werde ich sie auch los!
    danke noch mal!


    Gruß
    Danny

    Aber ich glaube, daß wird Nichts wegen der Entfernung Frankfurt <=> SH.

    Ich schicke die Mäuse, mit Zettel um den Hals, in den Zug! :emot15: :emot15: :emot15:
    Nee, ich denke da schon so in meiner Umgebung.
    Muß mich nun von ein paar trennen, fressen mir die Haare vom Kopf!
    :emot108: :emot14:


    Gruß
    Danny

    Ist vielleicht jemand unter Euch der Reptilien hat, oder einen kennt, der Reptielien hat.(deren Hauptnahrung Mäuse sind)
    Sind natürlich auch zur Haltung geeignet, dann aber Geschlechterweise!!!!!
    Mein Sohn hatte mal 3 Mäuse.................. :emot100:
    Haben sich vermehrt wie Kormorane!


    Mußte extra einen alten Schrank umbauen, da das alte Becken zu klein geworden ist.
    Aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen!





    Gruß
    Danny

    Habe ich am 2.01 gemerkt! :emot84:
    Wollte los zur Au, alles fertig gemacht,JFS geschnappt, Gott sei Dank noch mal nachgesehen........................:emot61:
    .........sch...e, wir haben ja 2010 :emot100: !
    Aber es hat ja mächtig angefangen zu schneien, da war meine Trauer nicht mehr ganz so schlimm :emot101:
    Frauchen ist dann die Woche gleich los, und hat neu kleben lassen, bin also gerüstet :emot90:


    Gruß
    Danny