Beiträge von torben 74

    Moin


    Hallo liebe User des AFF.
    Nach längerer Zeit des Nachdenkens bin ich zu dem Entschluss gekommen,meinen Moderator-Status zu beenden, und in Zukunft lediglich wieder als normaler User hier zu agieren.
    Meine (wenige) Freizeit,und vor allem meine neuen Lebensumstände lassen nach meiner Sicht nicht genug Raum,um sich so sorgfältig um dieses Forum zu kümmern wie es angebracht wäre.
    Von daher werde ich ab sofort meinen Mod Status aufgeben.
    Ich möchte mich hiermit bei allen für den guten Umgang miteinander bedanken.Ihr habt das alles hier am laufen und erhaltet es auch. Mein besonderer Dank gilt meinen Mod Kollegen,die sich hier einsetzen um den Betrieb auf dem laufenden zu halten.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder am Wasser! Bis dahin... PETRI HEIL !


    Torben

    Und am Wettkampftag bekommt jeder einen Anhänger mit Nummer,der abends wieder abgegeben werden muss.
    Bei Fehlen einer Nummer wird eine " Such und Rettungsaktion gestartet",die Kosten trägt der Angler... 8o


    Und vom 24.8. -2.9. 2015 dürfen Teilnehmer des Events das Gebiet in Albo weder betreten,noch befahren!!! :thumbsup:
    Tolle Veranstaltung.... und um 21.00 ist Licht aus und Bettruhe oder wie....


    So eine Scheisse hab ich noch NIE gelesen!!!! :thumbdown:

    Also ein Event,wo erst Minutenlang auf die Etikette der Wertungskriterien geachtet wird,um dann nach erfolgreicher Fotosession den Fisch "schonend"(LACH) zurückzusetzen....Herzlichen Glückwunsch!!! :cursing:
    Wer sowas als Catch and Release versteht,tut mir leid!! :thumbdown:
    Und wieso wird hier dafür geworben ???? ?(
    Sorry.... Für sowas hab ich überhaupt kein Verständnis!!!

    Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen ,das sowohl Werbevideos als auch Werbetexte/plakate eines westlich ausserhalb von Flensburg gelegenen "Angelfachgeschäftes" in Franchise-Form hier im Forum absolut unerwünscht sind!!
    Dies hat Forumsinterne Gründe,die schon länger zurückliegen.
    Bitte haltet euch daran,da diese Posts gelöscht werden!!
    Danke

    Ich hatte ne atmungsaktive "Waterspeed" !
    Top Hose!! Nur auf Muscheln knien mochte sie nicht. Ansonsten echt sehr gute Hose!

    Die Frage ist ja auch,wieviel Prozent der Leser aufgrund dieses Artikels hier bei uns Urlaub buchen..?
    Da ja im Rest der Republik immer wieder noch Dänemark als "Meerforellen-Eldorado" angepriesen wird,denke ich ,das hält sich in Grenzen. ;)
    Ein ehemaliger Angelgeschäft-Betreiber hat hier vor ein paar Jahren schonmal eine ganze Fliegenfischerschule in die" Hot Spots" eingewiesen,und wiedergesehen hab ich die bis jetzt auch nicht wirklich... :D Sind wohl alle in Dänemark gelandet. :thumbup:
    Alles halb so schlimm.. 8)

    Ich denke wir wären stark genug Brasilien auch mit den Beiden zu schlagen. Jetzt erst Recht. :thumbup:


    Dann hab ich aber gestern ein anderes Spiel gesehen.... :whistling: Was bitte war das denn für ne Leistung ???


    So fahren wir auf jeden Fall nach Hause! Glücklich über die Zeit gerettet,würd ich sagen.DANKE Manuel Neuer!! :thumbup:

    Solche Ausflüge sollte Neuer gegen Frankreich lieber lassen!!
    Da gibt es welche ,die dann das Tor treffen,während er 30 Meter weg ist ! 8o


    Ansonsten stimm ich Mertesacker zu...was erwarten wir denn alle ?? Durchmarsch mit Eier schaukeln wirds nicht,war doch vorher klar!! :wacko:

    Einen schönen Mann kann nichts entstellen Carsten..... macht 200,-€ :thumbsup:


    DOCH !!
    Eine Hüfthohe Graue Hose mit Trägern und schwarzen "Applikationen" im Schritt,gepaart mit Giftgrünem Sweatshirt und roter Mütze! :whistling: :D
    Aber der Rest ist durchaus stylisch! :thumbsup:
    Übrigends sieht der Mann in der Mitte mit diversen Blautönen auch nicht besser aus! :thumbup:


    So... Stilberatung= 300.- Eus!!


    Wie wärs denn fürs nä. mal so ...: Den schicken Troyer von Hendrik,den blauen Schal aus der Mitte und dein rotes Käppi !Untenrum kann man(n) auch mal Bein zeigen!! :thumbsup: :D :D

    Allerdings hatte die Abschluss-Veranstaltung wieder sehr viel Amateur-Charakter. :wacko:
    Das Fliegenruten -Wettwerfen auf Weite... also die Messungen waren abenteuerlich.Auch die Preisvergabe danach sehr merkwürdig!
    Da wird einer Dritter,der die Rute gebaut hat und 2 Jahre damit fischt,während andere Tester ihren Preis NICHT annehmen,weil sie mit der rute schon geworfen haben.
    2 AFFler haben genauso weit geworfen,32 Meter ! :thumbsup: Das wurde aber wohl nicht korrekt notiert und ist untergegangen! :whistling:
    Es war übrigends eine 7,8 Fuss Rute mit 18gr. Schusskopf(8meter) und mono-Runningline... :wacko: (Das Ding ist nicht meins!) :thumbdown:
    Also alles in allem wieder super! Nur die Veranstalter sollten noch etwas professionalität dazugewinnen,dann wird alles gut.

    Sooo ,ausgeschlafen! :thumbsup:


    Erst mal Schönen Dank an ALLE,die dabei waren! :thumbup: Geiles Wochenende :!:


    Fischtechnisch eher mau,aber der Unterhaltungswert war unbezahlbar!
    Zudem konnte ich an allen Tagen meine "Beach-Cast Fähigkeiten weiter ausbauen.. 8) Toller Wind da auf Als. :wacko:
    Micha und ich hatten zwar wenig Schlaf,da einer unserer Mitbewohner (der übrigends mal ins Schlaflabor gehen sollte) recht laut war,aber naja.. :D


    Freu mich aufs nä. Jahr mit euch "Bekloppten" !!! :thumbsup:

    Jippie !!


    Wir sind wohl alle Heisss und schnell und.... :D
    Ich jedenfalls freu mich auf die Bande und das gemeinsame Wochenende. :thumbsup:
    Wird wieder ein schönes Wochenende werden,da bin ich sicher! :thumbup:


    Und ich glaube,wir werden rigtig god Fiske fangen! So eine "6 Kilo Heringsfresser,was hier jede abend vorbeikommt"....oder so ähnlich!! :D