Beiträge von torben 74

    Fakt ist doch einfach,das wenn ich "richtig" Essen gehen will.....Dann geh ich nicht zur "Happy Hour",oder zum "All you can eat" !
    Also ich gehe dann lieber einen Teller essen,der aber auch mit Liebe gemacht ist und halt etwas mehr kostet.
    Leben und Leben lassen...ihr wisst was ich meine... :thumbup:

    Stimmt Harry...! :thumbsup:
    Hatte neulich nen Grillteller aus dem "AFF-Griechen" Lokal... :whistling: (kostet jetzt auch 2,- Eus mehr als letztes Jahr) 8|
    Gekannt hab ich da keinen mehr. Und das Fleisch hat komplett alles nach der Hirtenkäse-Füllung der Frikadelle geschmeckt ! Als ob alles in einer Pfanne gebraten wurde mit Käse.... :thumbdown:
    Also ein Versuch noch unter der Woche..ansonsten hat sich das für mich erledigt! :!:

    Da du ja im" Garantiefall" steckst,würde ich da kaufen. Es sei denn,du bekommst die Gutschrift auch bei anderen Händlern in Flensburg!
    In dem Fall würde ich" woanders" kaufen. :thumbup:
    Habe mit der von dir besagten Franchise -Marke auch schon tolle Sachen erlebt,und kaufe da seid Jahren NICHTS mehr!!! :thumbup: Und das erfolgreich... :D

    Bruno... ich hab jetzt auch son "Ding" mit Wattsapp und co und bin manchmal leicht "reizüberflutet".... was das alles kann... :D :thumbsup:

    Ruhig blut...Männer und Frauen... :thumbup:
    Hier von Brut zu schreiben,ist vielleicht etwas heftig,aber ich kann das auch ein Stück weit verstehen.Also haltet euch nicht an dem Begriff auf,sondern an der Sache,um die es geht!
    Und da kann mir keiner erzählen,das es mit der "Ost-erweiterung" der freien Grenzen nichts zu tun hat!
    Polen ,Rumänien,Ungarn.... ich kenne Staatsbürger aus diesen Ländern und das sind echt Herzensgute Leute,aber da ist auch viel "kriminelles Volk" am Werk!(Natürlich darf man nicht alle gleich verurteilen!!)
    Und sicher gibt es auch Deutsche Mitbürger,die auf Diebestour gehen. Nur der momentane Prozentsatz an ausländischen Kriminellen...naja,wem sag ich das...


    Und zum Thema Selbstjustiz.... Wer bitte lässt sich ohne Gegenwehr sein Eigentum nehmen..??? Und ich glaube,ich habe das Recht,mein Eigentum und meine Habe vor Diebstahl zu schützen!! (Oder muss ich flüchten,wenn einer bei mir einbricht???)
    Einfach bei Verdacht mal den Mund aufmachen und kontern,da können die gar nicht mit um!! Man sollte aber mit Gegenwehr rechnen.
    Das ist jedenfalls meine Erfahrung der letzten 20 Jahre mit dem kriminellen "Pack" !!! :thumbup:

    Ich hatte neulich in Glücksburg das vergnügen...
    War mit eigenem Auto in der Bremsbergallee,davor stand der Firmenwagen. Ich wollte was aus dem Firmenwagen holen,da steht ein Südländer,ca. 25 jahre, vor meiner Beifahrerscheibe und glotzt ins Auto....( ca. 20 sek. mit der Nase an der Scheibe) ! :huh:
    Ich frage:" Hast was interessantes gefunden"? ,Er: " Nee,wieso"? . :whistling:
    Ich: " Glotzt du nochmal in mein Auto,zeig ich Dir was interessantes,tut aber weh ! " :D


    Er musste denn wohl dringend zum Bus....oder so.Auf jedenfall war er schnell weg. :thumbup:


    Was ich auch nervig finde,sind diese "Export-Auto" Spastis,die erstmal komplett das Fahrzeug beäugen um dann ihre Karte ans Auto zu stecken... :cursing:
    Plastikmüll,mehr ist das doch nicht ! Der letzte,der mir das unter den Scheibenwischer geklemmt hat,macht das sicher nie wieder bei mir !! :D

    Ich fische seit Jahren eine 0.10mm von WFT,hat irgendwas um 9 Kilo Tragkraft.Zum Blinkern auf MeFo völlig ausreichend und Tüddel hält sich auch in Grenzen.
    So alle 2 Jahre lass ich mal neue aufspulen. liegt bei ca. 15,- Euro für 150 meter..
    Und die gibt auch in 0.12 und 0.14mm.

    Moin...
    An alle Bootfahrer. Mein Bruder nebenan hat einen Klappanker liegen,der verkauft werden soll.
    Marke: Norway
    Gewicht: 12 Kg


    Das ist so ein Teil mit 4 Haken,die man nach oben klappen kann und dann mit ner halbschale am Schaft sichert.Dann ist er schön schlank und lässt sich gut verstauen. :thumbup:
    Bei Interesse PN an mich,dann gibts Infos....da ich mit meinem Smartphone aktuell keine Bilder einstellen kann... :wacko:
    VHB: 30.-Eus

    Das beste daran ist,das sich die "Experten" hier nie outen...ich hab noch keinen von euch "Superanglern" in Sachen Fly-Fischen gesehen. Nur Theorie..
    Last uns doch mal werfen ,und zeigt,das ihr es auch draufhabt....
    Hier gibt es viele,die das beurteilen können.Aber nur wir tun es! Wir gehen zu 95 % mit der Fly-Rod los ! Und wer hier 20 meter über 3-8 Std. teilweise gegen Wind oder Beachcast wirft,der hat meinen Respekt!
    Sedge, gib Gas! die 30 meter will ich sehen...ab 35 kommt ja anderes zum Einsatz. Und wer "nur"15 Meter wirft,ist zweitklassig !
    Super Statement... :wacko:

    Ich warte noch... Ich denke,da sollten erstmal unsere "Champions-Leage" Leute hin...(Ü-30 meter). Ich bin eher "Absteiger" mit 25 metern und versuche mich zu bessern... :thumbup: Versprochen.. :rolleyes:
    Vielleicht spiele ich ja nä. Jahr dann 1. Liga.... 8o !
    Aber es gibt ja auch "gefühlte" 30 Meter....is wie mit der Temp.!.. :D Scheisse,doch kälter ,als ich dachte.... :whistling:
    Aber toll,das Event! Sicher sehenswert!
    In diesem Sinne ....Tight Lines :thumbup:

    Hat hier schon jemand bemerkt,das Video 1 aus mehreren Einzelnen zusammengeschnitten ist ?
    Ich will euch ja die Motivation nicht nehmen,aber das kann auch im Laufe eines Jahres zusammengeschnitten sein,was wir hier in ein paar Minuten sehen !
    :thumbsup: 8o

    Das sehe ich auch so :!: Bin echt mal gespannt, leid tun mir allerdings die Dachdecker, die kommen einfach nicht zur Ruhe und ob schon alle losen Dachziegel wieder an ihren Platz sind kann ich nicht sagen,


    NEIN ! Sind sie nicht !Teilweise sind noch Schäden nur notdürftig mit Plane oder Unterspannbahn gesichert... :wacko: Hoffentlich fliegt das nicht wieder alles weg.. :thumbdown:
    Viel schlimmer ist allerdings,das z.T noch lose Pfannen in Dachrinnen und Kehlen liegen !! Gerade bei den hohen Häuserschluchten in Flensburg wurden einige Schäden wohl noch gar nicht bemerkt,weil man sie von unten nicht sehen kann.Wenn die Folie darunter heil ist,regnets ja nicht rein... :whistling:
    Hoffentlich fliegt uns das nicht alles um die Ohren am Do. !! Lebensgefährlich :!:

    Morten,mein Stundenblock wird auch sehr schnell dünner... 8|
    Ich brauch bald ne Tippse... :thumbsup:
    Und morgen geht die Hochseilnummer weiter... :wacko: Ich mach mal Fotos!
    Sa. und So. sind ja auch schon im Gespräch. 8o

    Moin
    Waren heute mit nem 27 meter Hubsteiger in der Innenstadt unterwegs,und haben Pfannenschrott von den hohen Häusern entfernt.


    Also wer nicht unbedingt nach Flensburg Duburg,Toosbystr. usw soll,Friesische ist auch ganz schlimm!!,der sollte da nicht zu Fuss rumlaufen!
    LEBENSGEFAHR !!!
    Auf ca. jedem 2ten sind Schäden,und meist liegen die Pfannen in der Kehle,oder der Rinne verkeilt.Da langt eine Windboe und die kommen runter!
    Mitte Toosbystr. direkt über der Bushaltestelle liegen mehrere Pfannen in der Rinne,da standen heute 10 Leute unten... ;( Ich mag gar nicht daran denken,was wäre wenn... :wacko: Und es wird noch Wochen dauern bis alles weg ist!


    Und dann wird man auch noch angemault,wenn man ne Fahrbahn zumacht mit dem Steiger,oder den Bürgersteig :!: Leute,gehts noch... ?(


    Naja...
    PASST AUF UND MEIDET DIE INNENSTADT,wenns geht !!!