2013 Vorbereitungslehrgang zur Fischereischeinprüfung

  • Tach auch


    es ist wieder soweit, ich werde im Februar wieder einen Lehrgang anbieten.


    Bei Intesse bitte eine Nachricht per PN oder an die Kontakte in der Anlage.




    Bis dann.....Hanny

    Dateien


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Hallo,
    unser Lehrgang ist erfolgreich beendet worden.
    32 neue Angler und Angerlinnen haben nun das Licht des Silbers erblickt. :whistling:
    Wobei, einige nun nur nicht mehr "schwarz" bzw. unrechtmäßig angeln gehen sonder dieses nun mit der erforderlichen rechtlichen Grundlage.


    Wie immer habe ich meinen Lehrgangsteilnehmer etwas mehr zu bieten als nur den Lehrgang:
    :!: Einen Vormittag praktische Gerätekunde mit der Angelausrüstung der Lehrgangsteilnehmer.
    :!: Besuch eines Angelfachmarktes mit praktischer Anleitung was wirklich gebraucht wird.
    :!: Besuch eines Forellensee (die Kosten trage ich anteilig)


    Ich hoffe einige bald mal am Wasser anzutreffen.
    bis dann


    Wer Interesse hat oder jemanden kennt der noch ohne Lizenz ist: im September startet der nächste Lehrgang. Anmeldung bitte per Mail


    Hanny


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Wie immer habe ich meinen Lehrgangsteilnehmer etwas mehr zu bieten als nur den Lehrgang:
    :!: Einen Vormittag praktische Gerätekunde mit der Angelausrüstung der Lehrgangsteilnehmer.
    :!: Besuch eines Angelfachmarktes mit praktischer Anleitung was wirklich gebraucht wird.
    :!: Besuch eines Forellensee (die Kosten trage ich anteilig)


    Das find ich ja richtig gut. Als Meine Frau und mein Sohn der Schein gemacht hatten, haben die keinen Knoten gemacht und keine Angel mal zusammengebaut. Statt dessen mußten Schonzeiten, Gewässerkunde und sonstiger realitätsfremder Kram gelernt werden.
    Gruß Klaus

  • eben genau deshalb.
    Da kommen Leute an die fragen wie man eine Angel hält.
    Oder : Die Schnurr läuft so schwer ab???? Ok, wenn die Schnurr durch die Hakenöse gezogen wurde usw. usw. ich finde das wichtig deshalb nehmen ich mir die Zeit.


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Hallo,
    es geht wieder los, der nächste Lehrgang findet im
    [size=18]September in Schafflund[/size]
    statt.
    Weitere Infos im Flyer.
    Gruß Hanny

    Dateien


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN