Fliegenfischer Show bei Knutzen

  • jo,der horst--letztens getroffen in uelzen auf n bahnhof


    fluppe+kaffee to go ---wohnt ja bei mir umne ecke



    karsten

    .Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen? ..... :D

  • Am 03.11. findet bei "Zoo und Angel Knutzen" in Kiel die Fliegenfischer Show statt


    Wünsche viel Erfolg--habe früher über Jahrzehnte dort gekauft und war zufrieden.
    Die letzten Besuche dort--zuletzt ca: vor 3 Wochen--brachten eine deutliche Ernüchterung.
    Für meinen Geschmack viel zu wenig Auswahl bei den Fliegenfischerprodukten--kaum Auswahl bei den
    Salzwasserhaken, Vorfachmaterial kaum vorhanden, sonstige Kleinteile, wie Ringe etc so gut wie nicht
    vorhanden Für mich eine totale Enttäuschung--ich hoffe, für die Messe wird das Sortiment "aufgefrischt",
    ansonsten kenne ich andere Geschäfte, die meinen Ansprüchen eher entsprechen...

  • Für meinen Geschmack viel zu wenig Auswahl bei den Fliegenfischerprodukten

    Wir kaufen doch mittlerweile alle per Mausklick und Paypal. DHL bringts dann 2 Tage später
    vorbei. Welcher Händler soll sich dann noch mit vielen Sachen eindecken und vielleicht
    vorfinanzieren, um dann auf den Einen oder Anderen von uns zu warten, der was bei Ihm kauft?
    Außer sich vielleicht nur eine Beratung abzuholen.
    Das ist eben der Nachteil an der schönen neuen " Cyberzeit". :huh:
    LG Flyfisher

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Welcher Händler soll sich dann noch mit vielen Sachen eindecken und vielleicht
    vorfinanzieren, um dann auf den Einen oder Anderen von uns zu warten, der was bei Ihm kauft?


    Richtig--aber im Verhältnis zum anderen Sortiment dort--z.B. Meeresangeln--oder im Verhältnis zu
    anderen Geschäften im durchaus konkurrenzträchtigen Gebiet:--- zu wenig....

  • -OK_ :whistling:

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • DHL bringts dann 2 Tage später


    Haha... wo das denn ???Direkt um die Ecke der Verladezentren vielleicht...
    Ansonsten...DHL (Dauert Halt Länger) !!! :thumbup: :D

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)