Biete Angelboot mit Motor und Trailer

  • Ich muss mich leider von meinem geliebten Angelboot trennen, da sich die beiden Miteigner aussteigen möchten.


    Zum Boot: Das Boot ist ca. 7 Jahre alt, 4,30 m lang und ca. 1,70 m breit. Es verfügt über 2 großzügige, abschließbare Staufächer. Durch die Doppelschale ist es unsinkbar. Ich war bereits mit 5 Personen auf der Ostsee angeln.
    Geht, aber nicht gemütlich. Dazu gehört noch das mobile Echolot von Eagle Cuda. Es wird mit einem Saugnapf am Spiegel des Bootes befestigt und hat mich immer verlässlich zum Fisch geführt. Im Koffer ist ein passender Akku, den ich in 2 Jahren nie laden mußte.


    Zum Motor: Es handelte sich um einen Yamaha Motor Typ 8CM. Der Motor ist absolut zuverlässig und sparsam. Er wurde dieses Jahr gewartet und hat neue Zündkerzen bekommen. Zu dem Motor gehört der auf den Bildern abgebildete Tank.


    Zum Trailer:
    Es handelt sich um einen Brenderup Trailer Bj 1999. Der Trailer hat in diesem Jahr ohne Mängel eine neue TÜV Plakette bekommen, passt gut zum Boot und läuft sehr ruhig hinterher. Er ist angemeldet und bleibt es auch für die Überführung.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 1990€.









    Gruß


    Björn




    Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist.


    Solange ich hier angel, gehst du nicht übers Wasser!

  • Alos wenn ich noch kein Boot hätte dann.............. für 1990 Euro is das echt ein Schnäppchen.
    Viel Glück beim Verkauf.
    Hanny


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Gut,Thread ist geschlossen! :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)