Ausverkauf bei Mohr in Kappeln

  • Ab morgen startet ein Ausverkauf bei Mohr in Kappeln. Es gibt wohl 50% auf Ruten und Rollen und Zubehör. Allerdings kenne ich den Laden nicht und weiß nicht , ob es sich lohnt. Es ist wohl ein Schnäppchenladen von Versicherungsschäden. Kennt einer den Laden, was dort so angeboten wird? Brauche nämlich bischen was Neues , aber auch Günstiges.


    Frischfisch 8)

  • Hallo,


    danke für den Hinweis. Vielleicht sollte dieser Link von dir auf die Hauptseite oder habe ich es übersehen. Werde die Vorstellung natürlich nachholen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frischfisch 8)

  • Die Angelsachen kommen vom abgebrannten Knutzen aus Kiel. Versicherungsschäden halt, fast alles zum halben Preis.


    Der Laden hat sie auch schon sehr gelichtet. Vieleicht gibt es auch was bei Mohr Bilsen abzugreifen. Da hier in Kappeln fast nur Shimanoartikel angeboten wurden.


    Hab mir ein paar Schnäppchen gesichert und sorry hab ich nicht eher gelesen.

  • War heute kurz im Laden,da war die Hölle los. Es gibt viele Markenartikel zum halben Preis wenn man weis was man will kann man da schon Schnäppchen machen. Es gibt sogar Fliegenruten und Schnüre zum halben Preis.(da hat sich keiner für begeistern können außer ich) Habe mir ein Paar Guideline Schnüre gekauft einmal abspülen und dann sollten die wieder Top sein. Bei einer habe ich mich allerdings Vergriffen...es lohnt sich mal in den Marktplatz zu schauen ;)