Danish Flyfestival 2013

  • Kann es kaum erwarten, die ganzen feinen
    Stöcke zu werfen. Vor 2 Jahren habe ich mich
    das noch nicht getraut als blutiger Anfänger :D


    Die eine oder andere Fliege muss auch gekauft werden,
    denn einige die ich dort vor 2 Jahren gekauft habe, leben
    bereits nicht mehr. Auf binden habe nämlich weiterhin
    keine Lust :) Kommt vllt. irgendwann!


    Termin ist auf jeden Fall fett im Kalender eingetragen :thumbup:


    Chris

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Ja da freue ich mich auch jedesmal drauf und ich werde auf jeden Fall dort aufschlagen....Gestern war ich auf Koldings kleinem Bruder in Rendsburg,war auch sehr nett...wollte nuuur gucken ; zuletzt war ich Neubesitzer einer Orvis Battenkill mit backing ,einer ABU Diplomat mit 5# Schnur und einer feinen 4-5# ABU Royal CarboliteAbulon in 7,5 "... sehr feines Teil für den Trip im Juni an die Glomma...alles zusammen für 110€

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Na, Knut - viel Spaß damit! Da werd ich mich wohl warm anziehen müssen, wenn Du da mit 'nem Joker am Start bist :D


    In Kolding werde ich auch aufschlagen, wenns terminlich passt. Vielleicht trifft man sich ja :)

  • ABU Diplomat mit 5# Schnur



    Das sind unverwüstliche, leider oft verkannte Rollen, die manchen offensichtlich zu billig erschienen....
    Ich habe 3 Stück / 2x 156, 1x 178 nebst 3x 156 er E Spulen in Gebrauch, meine erste habe ich vor ca.34 Jahren gekauft (noch Made in Sweden), die funktioniert noch immer.
    Die haben neu damals ca. 100 DM gekostet. Das waren mit die ersten Rollen mit Spule aus dem vollen Alu-Block gedreht und das Bremssystem ist bis heute eigentlich als Fortschrittlich zu bezeichnen. Auch die Battenkill kriegt man nicht kaputt!


    Gruß


    Ernst

  • Moin,


    ist im Kalender angekreuzt und wird sicherlich mit einer Nacht im Bus verbunden. Mal schauen wie der Wind steht.

  • Ja Ernst,die Bremse läuft butterweich und auf dem Originalkarton klebt ein Preisschild von 1983 mit 110 DM !!

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "