was ist das???

  • Moinsen,


    Tochter kam vorbei und drückte mir Fliege und abgebildetes Teil in die Hand. Ich war echt von den Socken, denn es funktioniert. Gruß Klaus



  • Richtig Bruno,


    nun bin ich ja nicht so gutgläubig es mit dieser großen Fliege für brauchbar zu halten und habe einen 16 er Haken auf die magnetische Kerbe gesetzt. Welche Schnur ich versuchte einzufädeln ist zu erkennen. Es funktioniert wie geschmiert. Gruß Klaus


  • Cool, da hat wieder einer was erfunden zum geld verdienen. :thumbsup:
    Daaa ist aber gar keine Öse zum sichern an der Jacke dran oder sind da löcher drin?
    Ansonsten könnte der verschleiss recht hoch werden....

  • es gibt wirklich praktische Dinge ....wir haben mal einen "Brötchenaufschneider" geschenkt bekommen(Plastikdose mit Schlitz drin),
    so konnten dann beim Schneiden keine Krümel auf den Tisch fallen.... :D
    :emot15:

  • Rechts die dunklen Flecken sind Löcher, auch ein Clip ist dabei, der taucht aber nichts. Das Teil hängt schon an meiner Weste. Nun ist Einfädeln in Sekunden geschehen. Ok Morten, ich verstehe dich, solang es mit den Augen funktioniert benötigt man solches nicht.
    Es wurde schon viel Schrott angeboten, aber bevor man dies Teil in besagte Kiste schiebt, sollte man es testen. Bis denne, Klaus

  • es gibt wirklich praktische Dinge ....wir haben mal einen "Brötchenaufschneider" geschenkt bekommen(Plastikdose mit Schlitz drin),
    so konnten dann beim Schneiden keine Krümel auf den Tisch fallen.... :D
    :emot15:


    Frühstücken ohne Krümel auf dem Tisch finde ich dooooooooooooooof :sleeping:

  • OK, die Version für ältere Menschen, wie ich einer bin:
    Ich fädle also mit der Einfädelmaschine die Schnur durch das Öhr, um anschließend meine Brille herauszuholen und dann die Fliege anzuknoten.
    :thumbsup: