Ein Geschenk für die Ewigkeit

  • Tach auch,
    in den letzten Jahren wurden des Öfteren Gutschein für die Fischereischeinprüfung unterm Baum versteckt.
    Find ich echt toll, ich geben dann den Leitfanden schon vor dem Lehrgang raus damit auch was unterm Baum liegt.
    Mein nächster Lehrgang findet im am 01.0.2014 in Schafflund statt.
    Bei Interesse gern per PN

    Dateien


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • In ca 2 Wochen haben wir 31 neue "gutausgebildete" Angelkollegen/innen mehr am Gewässer.
    Heute haben alle meiner Lehrgangsteilnehmer ihre Prüfung bestanden.
    Glückwunsch
    Gruß Hanny


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • :sehrgut: Das klingt doch echt supi!!!


    Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer, falls sich hier im Board welche rumtreiben :tanz: :walklike: :tanz: :emot112:

    Es ist keine Hexenkunst :hexe: einen Fisch an den Haken zu bekommen .... oder etwa doch? :verrueckt:

  • Moin!


    an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Vorbereitung auf die Prüfung & die vielen wertvollen Tipps! Die Lehrgangstage waren spannend & die Zeit verging wie im Flug. Hat Spass gemacht, danke Hanny! :thumbsup:

  • Hallo,
    ich habe schon 2x Lehrgangsunterlagen an den Weihnachtsmann übergeben!
    Will noch einer?
    Bitte per PN


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Hallo,
    will noch einer einer, ich hab noch Plätze frei.
    Anmeldung gern per PN.
    Beginn 01.02.2014 um 09:00
    Gruß Hanny


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Hallo,
    nachdem mal wieder alle Lehrgangsteilnehmer bei mir bestanden haben waren wir gestern in Nordhackstedt zum angeln.
    Die zusätzliche Ausbildung mit Praxis und eine Einkaufsberatung hat Früchte getragen, es wurde 3 schönen Fische gefangen.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Lehrgang im September.
    Gruß Hanny

  • Das freut einen doch, ein paar Petrijünger mehr!!!! :thumbsup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: