Kino 51Stufen im Deutschen Haus, 16.02., 13.00 Uhr

  • Vielleicht interessiert es ja jemanden hier ;)


    Liebe Freunde & Bekannte des RISE Fly Fishing Film Festivals,


    im letzten Jahr hatten wir bereits Kontakt im Rahmen des diesjährigen Fliegenfischerfilm-Festivals. Das Festival in 2013 war ein großer Erfolg mit vielen ausverkauften Säalen und strahlenden Gästen, die tolle Abende mit bewegenden (und bewegten) Bildern unter Freunden verbringen konnten.


    Wir freuen uns ankündigen zu können, dass RISE in 2014 wieder kommt und weiter wachsen wird. Drei neue Shows in Flensburg, Frankfurt und Millstatt werden dazu kommen. Der Hauptfilm des Festivals wird LEVIATHAN sein. Den Trailer findet Ihr auf der zentralen RISE-Seite


    (s.u.).


    Anbei findet Ihr wie in diesem Jahr die Pressemeldung (inkl. Tourplan) und einige Fotos aus LEVIATHAN. Diese Informationen können frei online gestellt werden, und wir würden uns natürlich freuen wenn Ihr dies auf Euren Webseiten, Blogs, facebook etc. online stellt bzw. fleissig teilt.


    Kanäle für Tickets sind die folgenden
    eTickets über http://www.flyfishingfilmfestival.eu/de/deutsch.html
    Vorverkaufsstellen
    Abendkassen (gibt es bei jeder Show - alle bis dahin nicht verkauften Tickets werden dort verfügbar sein)


    An die Gerätehändler: Ihr bekommt demnächst auch Post von mir mit Flyern und Postern zum Auslegen.


    An die Vorverkaufs-Gerätehändler: die Tickets kommen ebenfalls demnächst. Sobald ich sie habe verschicke ich sie an Euch. Bitte
    entschuldigt, dass sie noch nicht da sind.


    Wir wünschen Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir würden uns freuen, wenn wir uns auf dem RISE Festival in 2014 sehen.


    Viele Grüße,


    Nick Reygaert und Carsten Dogs