Wohnwagen gesucht

  • Moin,
    wir gucken uns gerade nach einem familientauglichen Wohnwagen um. Manchmal kennt jemand ja jemanden, der einen anderen kennt...


    Für Tipps und Anregungen bin ich immer offen, es gibt doch auch hier ein paar mit Wohnwagen,oder?


    Alternative zum Kauf wäre einen zum Mieten,auch hier gilt: alle Infos sind interessant!


    Gruß
    Lars

  • Ich werde mich wohl nächstes Jahr mal ernsthaft auf die Suche machen . Hab auch echt Bock drauf .
    Wie groß soll er denn sein und worauf legst du wert? Ich gucke schon immer rein informativ und kann leicht mal Bescheid geben wenn ich was interessantes finde. Vielleicht n paar Infos und Preisvorstellung auch gerne über PN.

  • Moin, moin......


    in meiner nahen Bekanntschaft verleiht jemand. Wenn du möchtest kann ich gerne den Kontakt vermitteln. ^^

    Es ist keine Hexenkunst :hexe: einen Fisch an den Haken zu bekommen .... oder etwa doch? :verrueckt:

  • Ich werde mich wohl nächstes Jahr mal ernsthaft auf die Suche machen . Hab auch echt Bock drauf .
    Wie groß soll er denn sein und worauf legst du wert? Ich gucke schon immer rein informativ und kann leicht mal Bescheid geben wenn ich was interessantes finde. Vielleicht n paar Infos und Preisvorstellung auch gerne über PN.


    Moin Harry,
    das wäre super...zu den Rahmendaten: Wir (4 Personen, dabei 2 Kleinkinder) wollen etwas mit Platz haben, optimalerweise einen mit Etagenbett. Der Wagen sollte nicht so ein ranziges Teil sein, wo man noch einiges an Geld reinstecken müsste. Von Nichtrauchern, am liebsten ohne Tiere- allegietechnisch besser für mich!
    Braucht jetzt auch nicht ein "superneu und superschick" Wohnwagen zu sein, aber einen gewissen Anspruch hat man ja.


    Und jetzt kommt der Knackpunkt- der Preis! Ganz genau haben wir da noch kein Limit, aber ich sage jetzt einmal maximal 5-6000€.


    Grüße
    lars



    Moin, moin......


    in meiner nahen Bekanntschaft verleiht jemand. Wenn du möchtest kann ich gerne den Kontakt vermitteln.


    Aber gerne!!! :thumbup:

  • Naja 5-6000 Schleifen ...... Da bekommt man schon was fettes für! Ich bin am gucken für so 2000- 2500 max.

  • Das ist auch das absolute Maximum, wenn es deutlich weniger ist, umso besser. Ich hoffe ja auch auf das Schnäppchen! ;)

  • Moin !
    Habe jetzt meinen 2.ten Wonwagenund habe den bei : Kruppa Automobile KG gekauft .
    Das ist ein kleiner Familienbetrieb ,ca. 30min hinter HH bei Geesthacht .Die beraten super und
    sind ehrlich .


    LG Michael

  • kann dicht!


    Gruß
    Lars


    Na Na!!!! Nun zeig doch erstmal und der quietscht auch bestimmt noch :emot2:

  • Und wie der quietscht...ist ein Bürstner Amara 490TK :emot112:


    Schön mit Etagenbett/Kinderzimmer, das Teil sollte auf jeden Fall familientauglich sein.


    Wir planen jetzt die ersten Touren, hat jemand von euch da mal Tips bzgl. Campingplätzen?!? Im Optimalfall direkt am Wasser/mit 1-10 Überspringern besetzt.


    Gruß
    Lars


    Harry was macht deine Suche?

  • Halk!!!!! Dichter am Wasser geht's kaum !!! :D da würde ich mal auf ne Tasse Bier vorbeikommen
    Ich suche noch nicht sondern gucke nur schon mal....