• Halli Hallo.


    ich hoffe ich habs endlich rausbekomme wie und wo ich was richtig erstelle... :D
    Also ich habe Letzte woche mit einem Bekannten in den Staaten Telefoniert und der schickte mir ein video link....
    in diesem Link ging es um Forellenköder "Salmon Egg´s" ich habe das mal weiter gegooglet doch wie so oft findet man alles
    nur nicht das was man sucht... nunja es soll "Die Geheimwaffe" dort drüben sein so wie alles irgendwo eine geheimwaffe ist :D :D :D
    Diese Egg´s kommen wohl auf einen 2-3g Jigkopf und dann mit dem Carolina rick durchs wasser zupfen, ich meine probieren geht über Studieren nur ich weiss nicht wo ich so etwas bekomme hat da vieleicht jemand schonmal was gehört ?


    Gruß Christopher



    Bild Quelle: www.Youtube.com

  • Konservierte Lachseier gibt es in den meisten Angelgeschäften.
    Die Regenbogenforellen an der Küste sind zur Zeit auch voller Laich ;):D