Filmfestival für FLiegenfischer in Flensburg

  • Hier mal der Link zu dem Filmvestival:


    http://www.flyfishingfilmfestival.eu/de/deutsch.html


    Das ganze Beginnt Am 16. Februar in Flensburg!
    Alle weiteren Infos findet ihr in dem Link.



    Im Rahmen von RISE werden exklusive Premieren der weltbesten
    Fliegenfischerfilme gezeigt. Diese Filme bringen den Zuschauern in 2014
    Bilder aus Australien, Costa Rica, Argentinien, Tahiti und Bolivien in
    HD-Auflösung auf die Leinwand.


    Dann ein schönnen Gruß an die Fliegenwerfermenschen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




    :!: Ein Ehepaar kommt an einen Baggersee.


    Der Mann fragt einen Angler, der dort seinem Hobby nachgeht, ob sie hier nackt baden dürften.




    Darauf meinte der Angler:


    "Sie nicht, ihre Frau schon"




    Der Ehemann fragt entrüstet: "Warum denn das?"




    "Naja", meint der Angler: "Wir angeln hier mit Wurm..."
    :!:

  • Moinsen,


    habe ich das richtig verstanden, dass man da 16 Euronen bezahlt, um 2 h lang "Premieren" - also wohl eher "Trailer" - von kommenden Angelfilme zu sehen?
    Ich bin bestimmt kein Miesepeter :) und Angelfilme finde ich auch super...aaber mir käme es dann durchaus so vor, als ob das großzügig benannte flyfishing "filmfestival" eher eine marketingstrategisch gekonnt angebrachte Werbeveranstaltung ist.
    Die Trailer findet man doch bestimmt auch für umme bei youtube und co, oder? :)


    Denke die 2 Stunden stelle ich mich lieber in die Förde und kaufe mir eine Hand voll neuer Fliegen :)


    Gruß vom Grönländer

    Always thinking about the ultimate New Zealand backcountry trophy trout dry fly sight fishing experience :love:

  • Moin Moin ,


    Super Trailer ich habe so ein Trailer schon mal gesehen den hatte mir ein Fliegenfischer aus dem Süden geschickt ....einfach nur schon und die Musik passte auch dazu ....



    T.L.Mefgo62 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: