Bettlerbande Famila Schottweg

  • Ruhig blut...Männer und Frauen... :thumbup:
    Hier von Brut zu schreiben,ist vielleicht etwas heftig,aber ich kann das auch ein Stück weit verstehen.Also haltet euch nicht an dem Begriff auf,sondern an der Sache,um die es geht!
    Und da kann mir keiner erzählen,das es mit der "Ost-erweiterung" der freien Grenzen nichts zu tun hat!
    Polen ,Rumänien,Ungarn.... ich kenne Staatsbürger aus diesen Ländern und das sind echt Herzensgute Leute,aber da ist auch viel "kriminelles Volk" am Werk!(Natürlich darf man nicht alle gleich verurteilen!!)
    Und sicher gibt es auch Deutsche Mitbürger,die auf Diebestour gehen. Nur der momentane Prozentsatz an ausländischen Kriminellen...naja,wem sag ich das...


    Und zum Thema Selbstjustiz.... Wer bitte lässt sich ohne Gegenwehr sein Eigentum nehmen..??? Und ich glaube,ich habe das Recht,mein Eigentum und meine Habe vor Diebstahl zu schützen!! (Oder muss ich flüchten,wenn einer bei mir einbricht???)
    Einfach bei Verdacht mal den Mund aufmachen und kontern,da können die gar nicht mit um!! Man sollte aber mit Gegenwehr rechnen.
    Das ist jedenfalls meine Erfahrung der letzten 20 Jahre mit dem kriminellen "Pack" !!! :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ich denke, im Sinne der Leserschaft des Forums belassen wir es dabei. Anhaltspunkte um sich eigenen Gedanken zu machen gab es genug. Da die Woge schon bedrohlich hoch schlug, sollten verbleibene Differenzen besser per PN getauscht werden. Gruß Klaus :thumbup:

  • Ich würde euch bitten dieses Thema nicht ausufern zu lassen.
    Ich habe hier ein Thema zum Zwecke der Vorbeugung eröffnet.
    Natürlich bin ich sauer wenn man mir in mein 10 Monate altes, hart erspartes Auto mal eben die Seitenscheibe einschmeißt, weil man mein Navi und Rückfahrcamsystem rausklauen will. Aber ich finde das Thema Ausländer gehört hier dennoch nicht rein, denn es soll nur ein erhöhtes Aufmerksamkeitsgefühl bei Famila erweckt werden. Und falls jemand von euch von dort aus verfolgt wird, denkt er hoffentlich an den lieben Goldi aus dem AFF und schreibt sich Nummer des Verfolgers auf und ruft gleich die Polizei.


    Würde es nicht die ganzen (meist deutschen) Schnäppchenjäger geben, die bei EBay ein Rückfahrcamerasystem mit Navi von einem Q7 oder X5 oder oder für 500€ Schnäppchenpreis kaufen, gäbe es wohl auch weniger Einbrüche, denn die Nachfrage bestimmt das Angebot! Und die ist Nationalitätenunabhängig!