Wieder neues Boot in Aussicht

  • Moin,


    hab mir ja letztes Jahr ein 330 cm Schlauchboot gekauft. Jetzt getestet und bin der Meinung, dass es mir zu klein ist. Jetzt hab ich von einem ehemaligen Kollegen ein Zodiac in Aussicht, welchen 3,80 lang ist. Würde da dann den 5 PS Motor anbauen. Könnt ihr was du dem Angebot sagen?


    Grüße Nils


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…72964-211-3137?ref=search

  • Ja ha das habe ich auch durch! Denke der Preis ist nicht schlecht,aber 3,80m ist jetzt auch nicht wirklich groß. Bin inzwischen bei einem 4,60m GfK Boot mit Trailer und allem drum und dran gelandet und bereue die Entscheidung überhauptnicht. Da kann auch mal eine kleine Welle aufkommen und man ist nicht gleich nass. MfG

  • hab mir ja letztes Jahr ein 330 m Schlauchboot gekauft. Jetzt getestet und bin der Meinung, dass es mir zu klein ist.


    330 m wären mir auch zu klein... wenn man 69 m drauf legt bekommt man das hier ---> KLICKKLACK


    Da hat der Fehlerteufel wieder einmal voll zugeschlagen... Klasse :thumbsup:

  • 330 m wären mir auch zu klein... wenn man 69 m drauf legt bekommt man das hier ---> KLICKKLACK


    Da hat der Fehlerteufel wieder einmal voll zugeschlagen... Klasse :thumbsup:



    Ui,ja mensch, auch nicht schlecht :D

  • Sehe gerade ohne Motor, denke da muss noch einiges am Preis geschraubt werden...


    Krieg das Boot für 700 mit viel Zubehör. Leider hab ich kein Stellplatz, deshalb kommt ein GFK Boot nicht infrage. Danke erstmal, wann wollen wir den mal los???

  • Moin Moin,


    ist ein 35PS Motor nicht etwas zu groß für so ein Boot ?( ???



    Grüsse von der Flunder