Der ASV Jübek lädt ein

  • Moin AFF ler,
    wir vom ASV-Jübek werden am 18.05.2014 einen Tag der offenen Tür auf unserem neuen Gelände stattfinden lassen. Dazu sind alle Interessierten von Euch herzlich eingeladen.


    Nicht nur Fliegenbinden auch das Übungswerfen mit einer Fliegenrute für Einsteiger ist geplant, auch ein Flohmarkt zu dem auch Ihr eure ausrangierten(oder nicht mehr benötigten) Geräte anbieten könnt. Eine Standmiete wird nicht erhoben, jedoch bitten wir um rechtzeitige Anmeldung, um Platz bereit zu stellen.


    An diesem Tag werden Vereinsmitglieder zugegen sein, die über das anlaufende Artenschutzprogramm rund um das Leben in und an der Treene gern Auskunft geben werden.
    Selbstverständlich werden auch Fragen zu unserm, seit Jahrzehnten bestehendes Zuchtprogramm in der eigenen Zuchtanlage in Tarp-Holz( Bachforelle, Lachs und Meeresforelle) gern beantwortet.


    Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Das Eine oder Andere ist noch in der Planung, dennoch möchte ich Euch auf diesen Termin in Eggebek aufmerksam machen.


    Gern melde ich mich nochmal, wenn das volle Programm steht


    Bei Fragen bitte PN an mich.


    Gruß Klaus

  • Du sprichst mir aus der Seele @ Arne
    Das macht mir auch kopfschmerzen :emot100:

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Termine machen ist nicht einfach Arne. Gut, dieser wurde nicht von mir gemacht. Wotersen ist schon ein Erlebnis ohne Frage, selbst ohne Fliegenpeitsche ist die Anlage eine Augenweide. Auch der Weihnachtsmarkt auf Schloß Wotersen lässt so manch Erwachsenen in Kindheitsträume verfallen, ganz großes Kino. :thumbup: Gruß Klaus

  • Auch der Weihnachtsmarkt auf Schloß Wotersen lässt so manch Erwachsenen in Kindheitsträume verfallen

    Weihnachtsmarkt im Mai ??? :emot50: Wie geht das denn ?


    Alles gut Klaus . Frohe Ostern :pfeifen:

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • moinsen :D
    sind grad wieder vom "Tagderoffenentürdesasvjübek"zurück,@alle die nicht dabei warn:Ihr habt wirklich was verpasst,was der asv dort für diesen tag auf die beine gestellt haben -alle achtung-von flohmarkt ,laksaquarium mit ganz kleinen laksen,Elritzen....usw,fliegenbindevorführungen,und fliegenwurflehrer,Knud-carsten danke euch,danke auch an Sedge-klaus-für die führung durch euer "Reich",ihr habt euch da aber ne
    "Perle" an land gezogen,superumgebung mit natur :thumbsup: ,und auch grossen dank an euer Catering für umsonst,kl.tip an klaus,das nächste mal vlt.ne kleine sparschwein hinstellen,ich tät was reintun :thumbsup:
    nochmals dank an euch und den anderen Afflern die wir dort noch getroffen haben,
    son kleines AFFinternwurfwettbewerb kam auch noch dabei raus :D