Treene 2014

  • Moin,
    ich bin heute morgen spontan für 2h an die Treene gefahren mit der Absicht mal wieder etwas großes Blankes ans Band zu bekommen. Ich entschied mich, den Bereich zwischen Esperstoft und Treia mit der Tubenfliege zu durchflügen.
    Fix angeplünt,die #7er Hardy Uniqua für den Spaziergang mit ner orang-rötlichen Tubenfliege bestückt und Abfahrt. Gründlich fischte ich mich die Strecke herunten, an der dritten und vielversprechend aussehenden Kurve legte ich den Fussel platziert hintern Busch ab, ließ ihn langsam in die Kurve rein driften, will zum Switch ansetzen und da rasselte es in der Rute! 8o
    Geil, dachte ich, während des Gedankens ging gleichzeitig ein lauter Schrei (F..k) durch den Landkreis SL --Fisch weg :cursing: .
    Den Bereich noch einmal gründlich abgefischt und noch die Strecke herunter aber leider gabs nichts mehr zu holen.
    Leicht angefixt werde ich evtl. heute Abend noch eine zweite Runde starten.


    Gruß Andre

  • moin andre,
    ich habe es schon fast geahnt, als du mich heute angerufen hast.
    ich stand knie tief im moddddder und meine tochter........:-)


    schade,
    petri micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Ob das Schmuddelwetter den Fisch mitbringt?
    Ich habe mir heute morgen mal den Pegelstand bei Treia online angeschaut, da lag er bei -5cm zum Mittelwasser. Mittlerweile liegt er bei -3cm zum Mittelwasser. Da der Wetterbericht weitere Regenfälle meldet, werde ich spätestens Sonntag zur frühen Stunde nochmal mein Glück probieren. Führt zufällig jemand eine Statistik über seine Fänge welche den Wasserstand beinhaltet?


    Gruß Andre