2014 Vorbereitungslehrgang zur Fischereischeinprüfung in Handewitt

  • Tach auch,
    es ist mal wieder soweit, ich biete im Sep/Okt wieder einen Lehrgang in Handewitt.
    Termine:
    30.08
    13.09
    20.09
    und die Prüfung dann am 27.09 mit anschließendem Praktischen Unterricht (wer will)
    Am 13.10 treffen wir uns dann zum Gemeinschaftsangeln in Nordhackstedt.


    Kosten: Jug. 70 Euro Erw. 80 Euro ins Praxis und Angeln


    Fragen ?? gern hier oder per PN


    Gruß Hanny


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Hallo,
    wenn Du noch einen Bekannt hast der dir demnächst die :thumbsup: großen :thumbsup: Fische wegfangen will, dann sollte der sich dringend bei mir anmelden es nur noch 5 Plätze frei! :P:P


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Hallo,
    leider ist der Lehrgang nun voll :!: ausgebucht. :!:
    Ich begrenze die Teilnehmerzahl immer auf ein bestimmtes Maß, damit ich auf die speziellen Fragen der „Jungangler“ vernünftig eingehen kann.
    Wenn weiterhin Interesse bestehen sollte stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite und ab Januar gibt es wieder in Schafflund einen neuen Lehrgang.
    Bis dann
    Hanny


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Hallo,
    die Prüfungsunterlagen wurden am Montag beim LSFV geprüft.
    Die Scheine sollten eigentlich heute oder morgen bei den NEUEN Angeln ankommen.
    Mein :thumbsup: Glückwunsch :thumbsup: noch mal.


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN