Günstig Brandungsrollen

  • Hab gerade bei 1-2-3 gesehen


    2 Quantum 860 mit 11 Spulen incl Schnur und Zubehör


    nur 188€ :thumbsup:


    Nur zu ihr Brandungsangler !!!
    Allein bei den Preisen für E-Spulen ein Schnäppchen !!!!
    Bin mal gespannt ob einer von euch zuschlägt .
    Habe mit leider erst letzten Herbst neue Penn Rollen gekauft -.


    LG Michael :)

  • Wird auf jedenfall kein 2 mal im Jahr Angler sein. Denke mal die Rollen sind extrem beansprucht worden,daher der günstige Preis. Quantum ist aber auch nicht Shimano.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Bei der Menge von Ersatzspulen ist es klar das der Angler öfters in der Brandung
    unterwegs ist .Aber kein Profi fischt die Rollen bis sie auf ist . Denn unter Profis
    sind schleifende Rollengeräusche einfach nur peinlich . Man kauft sich regelmäßig
    alle paar Jahre neue rollen .Man kann sich natürlich auch für 45 € ne neue Rolle kaufen .,Muß jeder selbst wissen-
    dann lieber ne bessere Gebrauchte . Für den Brandungsangler der 2-3 mal im Jahr los geht
    denke ich kein schlechtes Angebot . Man könnte sogar noch 2-3 Spulen bei 1-2-3
    verkaufen wenn man sie nicht braucht . Sicher ist Quantum nicht die Oberklasse aber sehr gute Mittelklasse. .
    Ich habe aber auch schon Biomaster Rollen von S. zerlegt . Den genauen Zustand kann
    man beim Käufer ja erfragen .
    LG Michael :)

  • Ich gebe dir mal recht in Sachen, für den Angler der ein paar mal in die Brandung will, sind sie wohl brauchbar. Selber habe ich auch noch zwei Biomaster XSA so gut wie neu im Schrank liegen. Gekauft hatte ich sie mir als ich noch oft zum Brandungsfischen war, dass Ende kam aber aprupt. Mein Brandungskumpel musste sich beruflich verabschieden und somit hatte ich keinen Partner mehr. Lange ist es schon her, gab es zu der zeit noch den Nordcup, Eiscup und Großmanncup hatte ich auch regelmäßig besucht. Jetzt sind meine Stöcker schon gut 15Jahre alt und wenn ich wieder den Einstieg machen will, brauch ich neue Ruten. Das ganze ist ganz nach hinten verschoben, gibt momentan wichtigeres für mich. :whistling:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: