4 x robuste Rutenhalter abzugeben

  • Ein Angelreund und Werftarbeiter hat mir vor gut 35 Jahren mal ein Dtz. massive Rutenhalter nach meinen Wünschen geschweißt, von denen ich noch 4 Stück im Gebrauch habe, die anderen 8 Stk. haben meine Sohn & ich mit der Zeit verbummelt. Herbst 2014 wurde ich gefragt, ob ich mal wieder welche bräuchte, da er bald in Rente gehen würde, was ich dann bejahte. 2 Wochen später bekam ich ein neues Dtz., was mir ein bischen zuviel des Guten war, aber egal.


    Darum kann ich 4 Stk. abgeben, sie sind 50cm lang, sehr robust, massiv und doppelt feuerverzinkt. Rutenhalter in dieser Qualität gibt es so wohl eher nicht zu kaufen, gerade an der Küste mit Sand und Steinen neigen Rutenhalter gern zu verbiegen, diese hier aber nicht. Es sind 2 unterschiedliche Modelle, ein Modell für schmale und normale Rutenhandteile, das andere Modell z.B. für Ruten mit einer dicken Endkappe.


    VERKAUFT

  • Muß dies nochmal hochstellen, ein Forumsuser hatte zwar zugesagt, aber nicht abgeholt und nicht Bescheid gesagt,
    die 4 Stk. sind noch zu haben. ;)

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!