Webshop

  • Hallo Frasier


    Etwas wird es noch dauern mit dem Webshop aber nicht mehr lange. Aber wenn man einen Onlineshop plant muß das auch rechtlich für den Kunden und Verkäufer alles sicher sein.
    Aber ich gehe davon aus das der Shop Mitte bis Ende Mai an den Start geht.

  • He Leute,


    wie weit seid ihr denn schon mit dem shop???? wöllte mal sehen was man da so bestellen kann????

  • Hallo Tommy


    wir sind alle fleißig am ackern. Der Webshop wird Mitte bis Ende Mai mit ca 900 Artikeln online sein.



    bitte bitte habt noch etwas Geduld

  • Hallo Danskeman,


    deine Vermutung ist leider richtig, die Zeit für den Shop ist noch nicht da.


    Aber wenn du in der Nähe von Flensburg bist, schau einfach mal auf eine Tasse Kaffee vorbei.


    Würde mich freuen


    Gruß Renate

  • Hallo Renate,




    erstmal schön das du jetzt nach so langer zeit ja echt öfter ím forum zu sehen bist.. waren alle schon richtig enttäuscht, das die macherin des forums nicht mal selber hier ist...aber nun ist es ja endlich anders...*freu



    auf dein angebot komme ich gerne demnächst zurück....

  • welche neue seite ?

    .....<°<°))))<°))))-[°))))-[
    <°)))<°))))-[°))))-[))-<°))))-[
    .....<°)))))-[°)))<°))))-[))-[

  • ...aha also ich finde das forum hier sollte auf jeden fall weitergefürht werden ist nämlich genial aufgebaut und hat keine fehler !

    .....<°<°))))<°))))-[°))))-[
    <°)))<°))))-[°))))-[))-<°))))-[
    .....<°)))))-[°)))<°))))-[))-[

  • ich meinte gesagt zu haben KEINE FEHLER oder etwa nicht !?!

    .....<°<°))))<°))))-[°))))-[
    <°)))<°))))-[°))))-[))-<°))))-[
    .....<°)))))-[°)))<°))))-[))-[

  • nah ich meinte die typischen fehler wie einlogprobleme oder registrierungsfehler.
    ich finde das forum funktioniert einwandfrei und sollte noch länger auch auf der neuen seite weitergeführt werden !

    .....<°<°))))<°))))-[°))))-[
    <°)))<°))))-[°))))-[))-<°))))-[
    .....<°)))))-[°)))<°))))-[))-[