Suche: Penn Sargus 3000

  • Moin aus dem sonnigen Büro X( X( X(


    Ich habe gestern meinen Schuppen aufgeräumt und bin leider bei der Gelegenheit unglücklich auf meine "Zweitrolle" getreten. Nun ja, 100kg Körpergewicht vs. Penn Sargus 3000 war dann doch leider ein ungleicher Kampf.
    Kurzum: Es muss Ersatz her. Und der Ersatz soll gerne die gleiche Rolle sein (habe noch 3 Ersatzspulen mit teilweise kaum gefischter Schnur). Bevor ich mir nun im Netz für 70 Euronen eine "neue" Ersatzrolle bestelle, wollte ich hier mal höflich nachfragen, ob denn einer von Euch eine Penn Sargus 3000 noch in seinem Bestand liegen hat (neu oder gebraucht), die er nicht mehr benötigt und für angemessenes Geld abgeben würde?


    Gerne Antwort mit Preisvorstellung!


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Mit ner 4000er häte ich Dir aushelfen können (habe 5x Pann Battle), aber was die 3000er E-Spulen angeht, die passen zu allen weiteen Penn 3000 Serien, weil sie Baugleich sind, entweder mal in der Bucht gucken, ob Jemand eine defekte günstig abzugeben hat - somit könntest Du aus sämtlichen Teile eine gebrachsfertige zusammelbauen, den Rest als E-Teile verwenden, oder Du kaufst Dir eine NEUE und nutze Deine Defekte halt als E-Teile Rolle. wie es bei der neusten Serie aussieht weiß ich nicht.

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Soweit schonmal danke für die Info!
    Aber vielleicht hat ja doch noch jemand hier eine Rolle rumliegen...


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________